Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cleopatra22, 12. Mai 2024.

  1. cleopatra22
    cleopatra22 Gast

    Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu empfehlen? Musste mir einen neuen PC kaufen. Der hat Windows 11. HP bietet für meinen alten hp Drucker keine Software mehr an, die ich auf meinen neuen PC runterladen kann. Darum kann ich nicht mehr Scannen. Mein alter PC hatte die Software noch. Startet aber nicht mehr und sagt, Hardware Probleme (Festplatte defekt). Auf der Verpackung von den Canon Drucker steht, für Windows 7 und 8,1 sowie 10. Ich habe aber jetzt Windows 11. Würde einer der Drucker trotzdem funktionieren??

    :)
     
    #1 cleopatra22, 12. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden