Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern Linux Mint eingerichtet und mir wurde öfters ein Systemupgrade o.ä. empfohlen (keine Ahnung, wieso). Nun habe ich das gemacht. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von shibuyo, 13. Mai 2024.

1. shibuyo
    shibuyo Gast

Ich habe gestern Linux Mint eingerichtet und mir wurde öfters ein Systemupgrade o.ä. empfohlen (keine Ahnung, wieso). Nun habe ich das gemacht. Jetzt wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt und auch der erste irgendwie nicht. Da kann ich auch die Bildschirmfrequenz nicht mehr einstellen (sollte auf 240Hz gehen können, wie es eben vorher auch war).

:)

Thema:

Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Linux Mint Bildschirm

Forum Datum

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten 11. September 2025
Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden