Sind das gute pc specs?
Diskutiere und helfe bei Sind das gute pc specs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik) Mainboard: Gigabyte B450M S2H... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lazerlazer, 15. September 2022.
Thema:
Sind das gute pc specs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind das gute pc specs? - Similar Threads - specs |
Forum | Datum |
---|---|---|
OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durchOnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch: OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch
Obacht, auf dem Artikelbild seht ihr noch das Standardmodell ohne den Pro-Zusatz. Das kommende Modell soll jedenfalls nicht nur den...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickertXiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert: Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert
Da bekommen wir nun auch die angebliche Rückseite des Premium-Smartphones zu Gesicht. Dabei ist immer noch offen, wann der...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durchAsus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch: Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch
bereits am 6. Februar 2025 sein neues Smartphone-Flaggschiff abseits der ROG-Sparte vorstellen: das Zenfone 12 Ultra.
Asus...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Passen diese specs für gute fps in fortnite?Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?: Mein PC-Setup ist jetzt einige Jahre alt (mehr als 5-6 glaube ich)
Ich kenne mich nicht damit aus und habe mir helfen lassen bei der Zusammenstellung. Jetzt möchte ich ihn aktualisieren und er...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2024 |
Passen diese PC-Specs zusammen?Passen diese PC-Specs zusammen?: Hallo zusammen,
Ich habe einen etwas älteren PC, wollte mir jetzt mal ein GPU-Upgrade holen.
Ich wollte mir die ASUS Dual GeForce RTX 4060 EVO OC Edition 8GB GDDR6 zulegen.Jetzt meine Frage:...
|
Stromversorgung | 2. Dezember 2024 |
Monitor Specs Farbdarstellung?Monitor Specs Farbdarstellung?: Da gibt es ja mehrere Dinge zu beachten:
1. Display
2. Kontrast
3. Wie viele Farben kann er darstellen
4. Wie viel Prozent von den Farbräumen
Nun meine Fragen:
1. TN hat bekanntermaßen miese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2024 |
Wie sind die specs für einen neuen PC?Wie sind die specs für einen neuen PC?: moin anbei die wunschliste auf Geizhals.
Graka bereits vorhanden!
https://geizhals.de/wishlists/3886992
https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-die-specs-fuer-einen-neuen-pc
|
Mainboards | 27. November 2024 |
wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?: rx6750xt
ryzen 5 7500f
32gb ddr5
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-bekommt-man-mit-diesen-specs-in-fortnite
|
Prozessoren | 4. September 2024 |
Mainboard zu meinen Specs?Mainboard zu meinen Specs?: Moin,
Ich weiß nicht ob das genug Infos sind aber ich bräuchte ein gutes Preisleistungs Mainboard (das vielleicht auch ins Gehäuse des 3500X von Corsair passt)
Cpu: I7 11700F
Grafikkarte: RTX...
|
Prozessoren | 29. August 2024 |
Passen die Specs zueinander?Passen die Specs zueinander?: Hallo, würde gerne wissen, ob die Specs für ein solides WQHD Gaming passen würden und ggf. man auch für die Zukunft etwas Puffer hat.
i5 14600kf
32GB DDR5 RAM 6000mhz Dual Channel
ASUS Dual RTX...
|
Prozessoren | 27. August 2024 |
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam
netzteil 650 Watt
gpu rtx. 4060
cpu i9 11900kf
arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4
mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines
CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Google: Werbematerial verrät Specs und Features der Pixel Watch 3Google: Werbematerial verrät Specs und Features der Pixel Watch 3: Google: Werbematerial verrät Specs und Features der Pixel Watch 3
Jenes stamme direkt von Google und verrät noch einmal allerhand Informationen zu den neuen Modellen. So wird die neue Watch 3...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |