Sind das gute pc specs?

Diskutiere und helfe bei Sind das gute pc specs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik) Mainboard: Gigabyte B450M S2H... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lazerlazer, 15. September 2022.

1. Lazerlazer
    Lazerlazer Gast

• CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik)
    • Mainboard: Gigabyte B450M S2H V2 - AM4 (1 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x16 mode), 2 x PCIe 2.0 x1, 1 x HDMI, 1 x DVI-D, 1 x LAN (RJ45), 4 x USB 3.1, 2 x USB 2.0, 1 x M.2, 4xSATA3) - max. 64GB DDR4 - 2933 MHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 3200 MHz
    • Grafik: Gamer Grafik: AMD Vega7 7xCore 4GB Grafikchip
    • Technik: ( AMD APU / DirectX 12.1 / Taktung : 1500 MHz / 7 Core)
    • Geeignet für - Bildbearbeitung - Videobearbeitung - /Battlefield 4 , Diablo 3 oder Trine 2 - 4K Auflösung sowie die Anschlussmöglichkeiten von bis zu 2 Monitore
    • 1.Festplatte: 512GB M.2 Windows und Programme sind auf der M.2 SSD installiert und starten blitzschnell!
    • 2.Festplatte: 1000GB HDD
    • Laufwerk: Kein Laufwerk verbaut
    • Betriebssystem: Windows 11 Pro, bereits vorinstalliert (ohne Datenträger)
    • Netzwerk: 1 x Gigabit LAN Controller(s)
    • WLAN: 2 in 1 - Bluetooth/Wlan USB Stick
    • Sound: Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC
    • Gehäuse: Enermax Makashi II MKT50
    • Netzteil: 400 Watt Netzteil mit 120mm Lüfter, sehr leise und 82% Effizienz

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

Es ist eben ein Unterschied ob du einen alten Athlon oder deinen 6900K mit SLI an ein L8 hängst

Wäre es letzteres würd ich wahrscheinlich bei dir auf der Matte stehen *Zwinker ;)

ne im Ernst ein L8 oder System Power 9 reicht für solche Rechner aus, von diesen Netzteilen ist bei neuer Hardware abzuraten, die verbaute Technik ist für dein Vorhaben ausreichend

Evtl. kommst auch günstig an ein gebrauchtes E10 mit 400/500W ^^

#3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bei alten Komponenten wars noch nicht so mit Effizienz, damals hatten 600-650w Netzteile noch ihre Berechtigung *Ugly :ugly:

Wenns eher so alte Office/midclass Komponenten sind, könnte schon ein bequiet system power 9 reichen mit 400w

Für 30€ und hochwertig...evtl schaust Mal nach gebrauchten p8/p9 damals high Ende und wenn du nichts modernes dran anschließt auch völlig okay

Bevor mich jemand für die alten Schinken köpft, es sind nur Gedanken Gänge für alternativen *sm_=) =)

#3 _Berge_
  4. chenjung
    chenjung Gast

Auch wenn das System alt ist und du nicht viel Geld ins Netzteil stecken möchtest, kann ich dir nur raten, spare nicht am Netzteil! Das kann ein böses erwachen geben.

#3 chenjung
  5. takan
    takan Gast

ich hoffe du klebst den netzwerkanschluss mit einer heißklebepistole zu wenn xp drauf laufen soll. *Ugly :ugly:
    erzähl mal lieber was von den komponenten und wie viel watt das verbrät. ich denke ein 1000watt netzteil muss es nicht sein.

#3 takan
  6. RyzA
    RyzA Gast

Ja es wäre schon wichtig zu wissen welche Komponenten verbaut werden.

#3 RyzA
Thema:

Sind das gute pc specs?

Die Seite wird geladen...

Sind das gute pc specs? - Similar Threads - specs

Forum Datum

OnePlus Buds Pro 2: Leak verrät wichtigste Specs

OnePlus Buds Pro 2: Leak verrät wichtigste Specs: OnePlus Buds Pro 2: Leak verrät wichtigste Specs So ist es auch nicht verwunderlich, dass jener @OnLeaks erneut mit Informationen zu noch nicht veröffentlichten Geräten um die Ecke kommt. Diesmal...
User-Neuigkeiten Vor 46 Minuten

Welchen Monitor für meine PC Specs?

Welchen Monitor für meine PC Specs?: Ich hätte gerne einen guten Monitor der eine gute Grafik hat, aber auch für Gaming auf schönen Hz läuft. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen und auch keinen Leistungsabfall dadurch haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Kann ich mit diesen Specs einen HDR 240hz WQHD Bildschirm nutzen?

Kann ich mit diesen Specs einen HDR 240hz WQHD Bildschirm nutzen?: Benutze eine Nvidia GeForce GTX 1650, 4gb vram, 16gb RAM, ryzen 5 Prozessor und eine 2tb SSD Speicherkarte - lohnt es sich einen zu kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2022

Kann ich mit diesen specs einen WQHD Monitor nutzen?

Kann ich mit diesen specs einen WQHD Monitor nutzen?: Ich besitze ein Lenovo yoga Chromebook c630, ein high end Chromebook aus 2019. Angetrieben von einem Intel core i5 8250U 8th gen mit Intel UHD graphics 630 gehört es zu den leistungsstärkeren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2022

Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro

Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro: Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro Nun soll es morgen bereits so weit sein, Sony wird seine neuen Gerätschaften offiziell vorstellen. Und weil der eine oder andere Fan von...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Xiaomi 12 Lite: Specs des Mittelklasse-Smartphones sickern durch

Xiaomi 12 Lite: Specs des Mittelklasse-Smartphones sickern durch: Xiaomi 12 Lite: Specs des Mittelklasse-Smartphones sickern durch Auch ein Ultra-Modell soll in den Startlöchern stehen. Nun gibt es Meldungen zu einem potenziellen Xiaomi 12 Lite. Xiaomi 12...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)?

Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)?: Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen neuen Monitor kaufen, der Gamingtauglich ist. Folgendes sollte der Monitor können: WQHD (2560 x 1440 Pixel) 27" HDMI / DisplayPort 144 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Huawei P50 Pro und P50 Pocket: Specs für Europa sickern durch

Huawei P50 Pro und P50 Pocket: Specs für Europa sickern durch: Huawei P50 Pro und P50 Pocket: Specs für Europa sickern durch Letzteres wurde ja erst kürzlich von Huawei für den deutschen Markt bestätigt. Bei uns soll es am 26.02.2022 starten.. Huawei P50...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Welche cpu kann ich mir kaufen für ein upgrade specs siehe beschreibung?

Welche cpu kann ich mir kaufen für ein upgrade specs siehe beschreibung?: Driver Easy TXT Report ------------------------------------------------------------------------- Binaries ------------------------------------------------------------------------- Driver Easy...
Prozessoren 6. Januar 2022

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?: Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail. Danke im Voraus (:...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Monitor auf Amazon - welche Specs nun?

Monitor auf Amazon - welche Specs nun?: Hi, hab auf Amazon diesen Monitor gefunden welcher im Angebot ist:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

vivo X70, X70 Pro & X70 Pro+: Das sollen die Specs sein

vivo X70, X70 Pro & X70 Pro+: Das sollen die Specs sein: vivo X70, X70 Pro & X70 Pro+: Das sollen die Specs sein September 2021) die neuen Smartphones X70, X70 Pro und X70 Pro+ vorstellen. Mittlerweile kursieren jedoch bereits ausführliche technische...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Xiaomi Mi Note 11: Angebliche Specs kursieren

Xiaomi Mi Note 11: Angebliche Specs kursieren: Xiaomi Mi Note 11: Angebliche Specs kursieren Es werde laut aktuellen Gerüchten eine Hauptkamera mit 64 Megapixeln verwenden, aber auch als Pro-Variante auf den Markt kommen. Letztere solle dann...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021
Sind das gute pc specs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden