Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens?

Diskutiere und helfe bei Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Leider muss ich schon seit Monaten feststellen, dass ich mit meinem PC große Probleme habe. Wie ich auf in der Fragestellung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bubinger, 14. September 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Hallo Zusammen,

    Leider muss ich schon seit Monaten feststellen, dass ich mit meinem PC große Probleme habe.

    Wie ich auf in der Fragestellung geschrieben habe, habe ich ift Ruckler/ Bluescreens/ Pc hängt sich auf.

    Und das Obwohl ich folgende Hardware habe:

    Rtx 3070 ti

    Ryzen 7 5800x

    2x 16gb ram 3600mhz

    750watt netzteil

    Msi B550 TOMAHAWK

    Von welcher Hardware könnten diese Probleme stammen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden