Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?

Diskutiere und helfe bei Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich Frage mich ob so ein Alienware 240hz Monitor wirklich so gut ist wie jeder sagt. Ich habe mal verglichen, mein jetziger AOC 240hz Monitor hat... Discussion in 'Grafikkarten' started by Arne13Jahre, Nov 4, 2024.

1. Arne13Jahre
    Arne13Jahre Gast

Hi, ich Frage mich ob so ein Alienware 240hz Monitor wirklich so gut ist wie jeder sagt. Ich habe mal verglichen, mein jetziger AOC 240hz Monitor hat 0,5ms Reaktionszeit und der Alienware auch. Haben die teuren Monitore irgendwelche anderen krassen Funktionen sodass die so teuer sind?

:)

#1 Arne13Jahre, Nov 4, 2024
Thema:

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?

Loading...

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut? - Similar Threads - Alienware Monitore Dell

Forum Date

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:43 PM

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:52 PM

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026 Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:42 AM
Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice