Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?
Diskutiere und helfe bei Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, welche Tips ihr mir geben könnt. Ich überlege einen Pc zu kaufen, mit dem ich einwenig zocken kann. Nichts großartiges.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Viktoria351, 5. November 2024.
Thema:
Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger? - Similar Threads - achten Gaming Anfänger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?
Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
CPU Upgrade worauf muss ich achten ?CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin
Ich will mir eine neue CPU anschaffen .
Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22
Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance
LS 22 hat immer funktioniert also...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen
Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten)
Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2024 |
Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achtenKünstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten: Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten
Das meiste davon ist belanglos, aber harmlos. Doch natürlich wird generative KI auch gezielt zur...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Worauf achten für neue Grafikkarte?Worauf achten für neue Grafikkarte?: Ich habe vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen allerdings kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden doch bin mir unsicher ob die mit den anderen...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?: Hallo miteinander, ich versuche grade meinen ersten gaming Pc zu kaufen, habe mir aber in dem Bereich nur das Basiswissen aneignen können, daher bräuchte ich doch die Meinung von anderen, die sich...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten?Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten?: Hallo Leute,
ich hab mir einen neuen pc gekauft der schon ziemlich high end ist. Brauche jetzt nur noch einen passenden Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich Warzone. Meine Frage wäre auf was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2024 |
Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen.
Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2024 |
Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?: Ich habe bisher mit einer i5-6200U CPU und 8GBRAM gespielt. Das reicht aber bei weitem nicht mehr aus ^^`
Ich will mir also einen neuen holen und bin mir nicht sicher was da am besten wäre. 16...
|
Prozessoren | 20. September 2022 |
Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming
Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein
und mein pc...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2022 |
Gaming-Monitor - auf was achten?Gaming-Monitor - auf was achten?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor.
Mein Vorschlag:
Bildwiederholungfrequenz: 144hz
Auflösung: 1920x1080
Grösse: 24 zoll
Reaktionszeit: 1ms
Meine Frage ist eigtl nur, ob diese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2022 |
Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?: Hallo, ich würde gern mir ein Monitor 4k und 120-144 hz kaufen. Auf was muss ich achten wenn ich mir ein Monitor kaufe.
Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Monitore per link senden könntet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |