Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 ohne Grafikkarte spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da auf der EA Website als Minimum " NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr" aufgelistet ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tauriel1, 30. Dezember 2021.

1. Tauriel1
    Tauriel1 Gast

Hallo,

da auf der EA Website als Minimum " NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr" aufgelistet ist, gehe ich davon aus man braucht eine Grafikkarte. Ist es dennoch möglich Sims 4 ohne Karte zu spielen, hat es jemand ausprobiert?

Zweite Frage: ich würde auf dem MacBook Air spielen. Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Grafikkarten gemacht und könnte sie mir auflisten?

:)

Thema:

Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?

Die Seite wird geladen...

Sims 4 ohne Grafikkarte spielen? - Similar Threads - Sims Grafikkarte

Forum Datum

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5: „inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5 Der Publisher Krafton hat nun bestätigt, dass dieses Spiel im ersten Halbjahr 2026 auch den Sprung vom PC auf die Konsole...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Sims 4 ohne Grafikkarte spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden