Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 ohne Grafikkarte spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da auf der EA Website als Minimum " NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr" aufgelistet ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tauriel1, 30. Dezember 2021.

1. Tauriel1
    Tauriel1 Gast

Hallo,

da auf der EA Website als Minimum " NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr" aufgelistet ist, gehe ich davon aus man braucht eine Grafikkarte. Ist es dennoch möglich Sims 4 ohne Karte zu spielen, hat es jemand ausprobiert?

Zweite Frage: ich würde auf dem MacBook Air spielen. Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Grafikkarten gemacht und könnte sie mir auflisten?

:)

2. TheBoi
    TheBoi Gast

Grafikkarte für Sims 4

Hier würde sich eine GT 1030 am ehesten lohnen. Reicht locker für Sims 4 und ist recht günstig.

#3 TheBoi
  3. MECD
    MECD Gast

Grafikkarte für Sims 4

#3 MECD
  4. MECD
    MECD Gast

Grafikkarte für Sims 4

Danke trotzdem

#3 MECD
  5. schallundrauch
    schallundrauch Gast

Grafikkarte für Sims 4

Zitat von MECD: Danke für die Auskunft. Hm... und ginge womöglich SIMs3? (Sie hat ein paar Titel übersprungen)
    Mein Thinkpad mit Ryzen 3500U mag 3D-Last gar nicht. Das hört sich an als würde das Ding abheben. Ist wohl gängig bei denen. Das macht die Kühlung einfach nicht mit. Die Dinger sind darauf nicht ausgelegt.

#3 schallundrauch
  6. Cool Speed
    Cool Speed Gast

Grafikkarte für Sims 4

#3 Cool Speed
Thema:

Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?

Die Seite wird geladen...

Sims 4 ohne Grafikkarte spielen? - Similar Threads - Sims Grafikkarte

Forum Datum

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?: Also ich probiere mir den Laptop zu holen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar

Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar: Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar Entsprechend möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit wahrnehmen, euch darauf nochmals hinzuweisen. Zum Bundle gehören 9...
User-Neuigkeiten 17. April 2022

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?: für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/i7-7700k-kann-man-mit-dieser-cpu-ohne-grafikkarte-sims-4-spielen-in-full-hd
Prozessoren 15. September 2021

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?: Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 600 diese wird allerdings nicht von Sims 3 erkannt es steht im deviceconfig [Found: 0, Matched: 1]weshalb man dies dann manuell machen muss, nur finde ich...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte Sims 4?

Grafikkarte Sims 4?: Hey ich möchte mir bald einen neuen Laptop kaufen. Jetzt habe ich bei Media Markt einen Laptop gesehen (Acer Aspire 5) und bin am überlegen mir diesen anzuschaffen. Ich spiele regelmäßig und...
Grafikkarten 23. Januar 2021

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?: sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?
Computerfragen 3. Juli 2013

Sims 3 erkennt meine Grafikkarte nicht

Sims 3 erkennt meine Grafikkarte nicht: Sims 3 erkennt meine Grafikkarte nicht Hast du die 64Bit-Version von Win 8? Von Win 8 sind mir schon einige Grafikprobleme bekannt. Ich denke nicht das es an der Grafikkarte liegt. Sind...
Computerfragen 26. Dezember 2012

Sims 3 Grafikkarte zu hoch!

Sims 3 Grafikkarte zu hoch!: Sims 3 Grafikkarte zu hoch! gut möglich das deine Grafikauflösung vom Spiel zu hoch eingestellt ist und dein Bildschrim diese nicht wiedergeben kann...einfach mal auflösung runterschrauben
Computerfragen 27. November 2012

welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen?

welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen?: welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen? ich habe mir sims 3 ausgeliehen und instaliert. jetzt wollte ich es spielen aber da steht das meine grafikkarte wird nicht...
Computerfragen 18. Juli 2010

Kann man mit der "ATI Radeon HD5470 mit 512 MB" (Grafikkarte) Sims 3 spielen

Kann man mit der "ATI Radeon HD5470 mit 512 MB" (Grafikkarte) Sims 3 spielen: Kann man mit der "ATI Radeon HD5470 mit 512 MB" (Grafikkarte) Sims 3 spielen Steht oben ^^
Computerfragen 12. August 2010

Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3

Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3: Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3 Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte, die ATI Radeon Sapphire HD 3850. Und bin auch ganz stolz drauf :D Aber schon kommen...
Computerfragen 11. Oktober 2010

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?: Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen? Hat jemand zufällig Erfahrung damit, ob Sims 3 mit der genannten Grafikkarte gespielt werden kann? Habe bisher beide...
Computerfragen 16. Juni 2010
Sims 4 ohne Grafikkarte spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden