Sims 4 CC Grafik komisch?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 CC Grafik komisch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich meinen neuen MacBook pro habe sehen alle CC Haare so aus. Kann ich bei Einstellungen iwas ändern dass das normal wird ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Splichta, 13. November 2020.

1. Splichta
    Splichta Gast

Seit ich meinen neuen MacBook pro habe sehen alle CC Haare so aus. Kann ich bei Einstellungen iwas ändern dass das normal wird ?

0_big.jpg

:)

2. Hunting_Nergal
    Hunting_Nergal Gast

GTX 1080 vs. GTX 970 SLI

mit dem richtigen Willen bekommt man JEDE Grafik zum abkotzen *sm_B-) :)
    Morrowwind, Oblivion, Skyrim, Diablo II (ja, immer noch!) ANNO 1503 und 1404, Sims 2 und natürlich Minecraft *sm_ ;-)
    Minecraft bekommt alles zum abkotzen, Superflat-Map, die nur aus einer einzigen ebene Sand besteht erstellen, einen Block raushacken und einen Moment warten, fertig!

#3 Hunting_Nergal
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

bei TimeSpy kann ich auch +1260 auf MC geben und +246 CC

in den games nicht höher +800MC (CC eh curve (2040Mhz @1V bei CP77))

#3 RNG_AGESA
  4. HisN
    HisN Gast

Jetzt noch eine 5700XT kaufen oder gleich RTX 3000 ?

Edit: Ups. Jetzt haste geliefert.

ackerjule schrieb: Ich habe nie von ner neuen CPU gesprochen. Das mit dem Limit hast du ja nun angefangen. Ich habe die ganze Zeit von 99% Auslastung gesprochen, deshalb ja mein Wunsch nach was neuem. In meinen Simus, zB Cooking Sim, ETS2, Thief Sim, LWS 19, Car Mechanic Sim, House Flipper wenn ich das dort einstelle dann hatte ich wie gesagt immer noch die Werte mit 20-25% CPU Auslastung. Die Grafik Auslastung war dann nicht mehr 99% sondern bei 50-60% und ich hatte mehr als 144 FPS. Was bedeutet das nun ? Generiert die CPu genug FPS? Zum Vergrößern anklicken....
    Das bedeutet dass Du Deine Graka so fett wie Du möchtest kaufen kannst.
    Niemand will Dir ne neue CPU andrehen, wo steht das? Es ist nicht unser Geld, entschuldige bitte das wir nachgefragt haben wie schnell Deine CPU in Deinen Games ist und dass Du da eine große Diskussion drauß machen musstest, weil wir alle scheinbar aneinander vorbei geredet haben. Mir war es wichtig zu erfahren ob Deine CPU in Deinen Games schnell genug ist, damit Du mit der neuen Graka nicht vor dem Rechner sitzt und immer noch keine 144FPS hinbekommst. Und schau bitte nochmal genau nach, wann Du das erste mal erwähnt hast, dass Deine Graka auf 100% läuft. Wirklich schau nach. Du hast es erst nach Stunden geschafft uns mitzuteilen das Deine CPU 144FPS stemmt. Kann man echt aus dem Namen der CPU ableiten dass Du Cooking Sim und nicht Anno1800 zockst? Also nur damit Du verstehst, warum ich überhaupt gefragt habe.

Entschuldige bitte die Verwirrung.

#3 HisN
  5. buggs001
    buggs001 Gast

Ryzen 5 2600 extrem heiß

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 ab € 21,58 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich
    ✔ Preisvergleich für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen: 125x152x75mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 500-1400rpm, 92.95m³/… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.at
    Ist ja "nur" ein 2600er...
    Sowas draufbauen und das passt, mehr geht allerdings immer.
    Wärmeleitpaste nicht vergessen, MX-4 oder so.

#3 buggs001
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Neue CPU Kühler für Sockel 1155

Würde da nicht soo viel Kohle reinbuttern, also:

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 ab € 18,73 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen: 125x152x75mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 500-1400rpm, 92.95m³/… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Die Gehäuselüfter: Ist das die 4-Pin Molex Version oder die 3-Pin?

*Edit*
    Weiß natürlich nicht, welches Gehäuse da steht, also kein Plan ob der Kühler überhaupt passt *Zunge :p

#3 chill_eule
Thema:

Sims 4 CC Grafik komisch?

Die Seite wird geladen...

Sims 4 CC Grafik komisch? - Similar Threads - Sims Grafik komisch

Forum Datum

„Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test

„Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test: „Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test Dabei hat man ein wahres Who’s who englischsprachiger Sprecher versammelt, um die 100 Dating-Partner zu vertonen. Der Clou: Ihr schmeißt euch an eure...
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr

Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS

Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS: Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS Die Veröffentlichung ist für August 2025 geplant, wobei das Spiel sowohl im Mac App Store als auch auf Steam erscheinen wird. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:33 Uhr

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access

„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access: „inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access Das Spiel sieht technisch sehr beeindruckend aus und will sich zu einer ernsthaften Konkurrenz für „Die Sims“ mausern. Hinter dem...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen? wenn ja, wie? Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Gaming Laptop für Sims 4?

Gaming Laptop für Sims 4?: Guten Abend:) ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch mein altes Macbook Pro von 2017, das wird aber...
Grafikkarten 5. November 2024

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?: Also ich probiere mir den Laptop zu holen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?: Hallo zusammen, ich würde gerne Sims 2 auf meinem HP EliteBook 840 G1 spielen, mit einem externen Laufwerk. Das Spiel konnte ich nun zum Glück installieren, es läuft auch jedoch ist die Grafik...
Grafikkarten 19. März 2021

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?: Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen? Hat jemand zufällig Erfahrung damit, ob Sims 3 mit der genannten Grafikkarte gespielt werden kann? Habe bisher beide...
Computerfragen 16. Juni 2010

SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik!

SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik!: SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik! Hallo. Ich hab ein Sims 3 problem. Bei meinen Sim Kinder. Wenn meine Frau ein Kind bekommt. Ist es entweder:nicht zu sehen,zu sehen...
Computerfragen 28. März 2010
Sims 4 CC Grafik komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden