Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine welt im pack einfach tierisch ist weiß trotz einem treiber (Nvidia geforve 92O M) was soll ich tun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Melissa2000630, 10. Mai 2024.

1. Melissa2000630
    Melissa2000630 Gast

Hallo, meine welt im pack einfach tierisch ist weiß trotz einem treiber (Nvidia geforve 92O M) was soll ich tun

:)

#1 Melissa2000630, 10. Mai 2024
  2. Zaucher
    Zaucher Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Ah........so sollte es passen oder? Warum er aber in Fluid Sim als Grafikkarte eine 6970 anzeigt, weiß ich nicht *Augenverdreht :schief:

#3 Zaucher
  3. PCTom
    PCTom Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

alkirk schrieb: KC 85/3 (wer noch weiß was das ist Zum Vergrößern anklicken....
    ne auf nen KC 85 nicht aber am ende meiner Schulzeit habe ich auf dem Weltberühmten KC 87 Computeruntericht gehabt, rrrhhh *Fettes Grinsen :D da ging was, das waren noch Rechner, danach hatte ich nen Amiga 500+ da lagen Welten dazwischen*Fettes Grinsen :D

#3 PCTom
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Lohnt es sich von R5 1600X auf R5 3600?

Sehe ich auch so, Zen3 ist noch nicht draußen und alles was bisher dazu zu lesen gab können auch nur Spekulationen sein. Nur zur Erinnerung, die neuen 3000 Prozessoren sollten laut manche Quellen bis zu 5 GHz erreichen. Hat natürlich AMD aber nie vorhergesagt und daher wird manchmal von Dritten viel Unfug in die Welt gesetzt.

Zwar rechne ich auch mit mehr Leistung, aber manchmal sind bestimmte neue Modelle nur eine kleine Verbesserung wenn bereits ein großer Schritt erfolgreich war. Denn die Hersteller versuchen jedes Jahr was neues raus zu bringen, auch wenn nur ein kleiner Schritt unternommen wird.

Im allgemeinem ist es so wie hier zuvor schon geschrieben wurde, das im GPU-Limit kein Vorteil erzielt wird. Im CPU-Limit oder mit Anwendungen die nichts mit der Grafikkarte zu tun haben kann es anders aussehen. Auf dem Papier sehen auch solche Statistiken wo ein Prozessor wegen 2-3 FPS mehr erreicht und oben anliegt immer gut aus.

#3 IICARUS
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Tja ich weiß mit deiner Geburt kam auch der "Spam" auf die Welt! Ob das ein Zufall war??

#3 hulkhardy1
  6. GEChun
    GEChun Gast

Lohnt sich eine neue Grafikkarte / Rechner aufrüsten

AW: Lohnt sich eine neue Grafikkarte / Rechner aufrüstena

Das Schwächste Glied in dem PC ist definitiv der FX8350... aber auch die Radeon R9 380 ist nicht mehr die Welt...

Liegst mit der R9 380 irgendwo zwischen GTX 1050Ti und GTX 1660...

Problem ist nur rüstest du die Grafikkarte gegen eine RX 5700 zahlst du mindestens 300€, hast aber keine Leistungssteigerung in einigen Spielen, weil du im CPU Maximum hängst.
    Eine GTX 1660 Super für ca 230€ wäre zwar auch Leistungsplus aber hat exakt das gleiche Problem mit deiner CPU..

Eigentlich führt müsstest du beides Upgraden..^^, also quasi alles:
    CPU + Mainboard + RAM + Graka + Netzteil (Netzteil nur wegen dem Alter).

#3 GEChun
Thema:

Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)? - Similar Threads - Sims welt grafikkarte

Forum Datum

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen? wenn ja, wie? Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Gaming Laptop für Sims 4?

Gaming Laptop für Sims 4?: Guten Abend:) ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch mein altes Macbook Pro von 2017, das wird aber...
Grafikkarten 5. November 2024

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

Die Sims: Ein Film kommt

Die Sims: Ein Film kommt: Die Sims: Ein Film kommt EA gab das Projekt am Dienstag offiziell bekannt und enthüllte gleichzeitig eine Reihe weiterer Neuigkeiten über die Zukunft der „The Sims“-Reihe. Der Film wird von der...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle gestartet

Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle gestartet: Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle gestartet Im Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle sind nämlich zahlreiche Simulations-Spiele enthalten. Die erste Stufe kostet 4,66 Euro und verheißt euch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2024

Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt

Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt: Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt EA hat in diesem Bereich gewissermaßen keine Konkurrenz, so war es eine willkommene Information, als Paradox Interactive Life by You...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?: Hii Ich hab mir wieder die Sims 3 gekauft, so an sich kann ich normal im CAS arbeiten, aber kaum will ich den Haushalt platzieren kommt das Problem. Die komplette Stadt ist weiß /blau /grau (wie...
Grafikkarten 5. Februar 2021

flache große Sims 3 Welt gesucht !

flache große Sims 3 Welt gesucht !: flache große Sims 3 Welt gesucht ! Leider gibts den Weltentool von Sims 3 ja nur für windows. Auf der Sims 3 Seite finde ich nur hügelige Landschaften, oder zu kleine. Ich habe alle...
Computerfragen 4. Februar 2012

Sims 3 eigene Welt erstellen kostenlos?

Sims 3 eigene Welt erstellen kostenlos?: Sims 3 eigene Welt erstellen kostenlos? Hallo, Ich wollte mir die Sims 3 kaufen. Und wenn man das Tuturial von der Sims Seite runterladen will muss man sich ja registrieren. Jetzt meine...
Computerfragen 16. Dezember 2011
Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden