flache große Sims 3 Welt gesucht !

Diskutiere und helfe bei flache große Sims 3 Welt gesucht ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; flache große Sims 3 Welt gesucht ! Leider gibts den Weltentool von Sims 3 ja nur für windows. Auf der Sims 3 Seite finde ich nur hügelige... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    flache große Sims 3 Welt gesucht !

    Leider gibts den Weltentool von Sims 3 ja nur für windows. Auf der Sims 3 Seite finde ich nur hügelige Landschaften, oder zu kleine. Ich habe alle Erweiterungen und kann weil Sunsetvalley etc zu klein sind, nicht alle Gemeinschaftsgrundstücke platzieren aus Platzmangel. Bzw manchmal kommt auch: unroutbares Gelände. Kann mir leider keine Welt selbst erstellen. Hat jemand so eine Welt, oder würde mir so eine erstellen ? Sie kann gerne lehr sein! Nur straßen wären hilfreich, aber die können gern weit voneinander entfernt sein sodas große wohnblocks entstehen!
    Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.



    Liebe Grüße Julia
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    flache große Sims 3 Welt gesucht ! (erstellen, Mac, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/flache-grosse-sims-3-welt-gesucht-

    Suche:Große Flache fläche - Das große Sims 3 Forum von und für Fans
    http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/12436-suche-grosse-flache-flaeche.html

    Spieletipps zu Die Sims 3 bei Gamesload
    http://www.gamesload.de/die-sims-3/spieletipps/

    Projekt "Wir machen uns die Welt..." - Das Simforum-CAW-Projekt ...
    http://www.simforum.de/showthread.php?p=4242730

    Muppet Show ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show

    Rosenheim ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenheim

    Sims-3.net » Hands-on Die Sims 3 für Nintendo 3DS
    http://www.sims-3.net/konsolen/sims-3-nintendo-3ds/hands-on-die-sims-3-fur-nintendo-3ds

    Kuriose Welt der Online-Spiel-Welten - Softloading.de
    http://www.softloading.de/
     
Thema:

flache große Sims 3 Welt gesucht !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sims3KleineWelten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden