Sims 3 Mein Kleinkind hat ein Bug !!!

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Mein Kleinkind hat ein Bug !!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 6 köpfige Familie (2 erwachsene und 4 kinder) Bis jetzt konnte ich es problemlos spielen. Mein eines Kleinkind hatte gerade das Sprechen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Help-me-please, 11. Februar 2012.

1. Help-me-please
    Help-me-please Gast

Ich habe eine 6 köpfige Familie (2 erwachsene und 4 kinder)
    Bis jetzt konnte ich es problemlos spielen. Mein eines Kleinkind hatte gerade das Sprechen gelernt, krabbelte ins Wohnzimmer und auf einmal sah es ganz komisch aus. So sieht das Problem aus

Wie konnte des passieren und
    Was kann ich dagegen tun?????
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal für Antworten

#1 Help-me-please, 11. Februar 2012
  2. Köln
    Köln Gast

Hi,
    hast du vielleicht fehlerhafte Klamotten?

3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ist Dir eigentlich klar wie absurd das klingt! Klingt schwer nach realitätsverlußt ;-)

ich weiß woran es liegt- ist ein Wachstumsschub- wenn nicht, einfach mal den PC einpacken und ab zum Kinderarzt damit

#3 The-Silencer, 17. Februar 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Manche Menschen haben echt probleme.. :rolleyes:

5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

ja möchte 200% von deren Problemen haben, dann hätte ich trotzdem nur 10% meiner Probleme ;-)

Wenn der später echt mal Kinder hat, dann geht der wahrscheinlich wenn die Krank sind zum Kinderarzt und sagt: Herr Doktor, meine Tochter hat nen Bug ;-)
    Dann verschreibt ihm der Arzt 200mg Patch 5.1 und 3 mal täglich Hotfix 2.3.3.1

Das ist die schärsfte Antwort überhaupt, fehlerhafte Klamotten, in Englisch
    Wardrobe Malfunction, komischerweise habe ich bei einer Wardrobe Malfunction eher dieses Bild im Kopf

als das komische Pixelbaby aus dem Video, und das Bild hätte ich auch vor 25 Jahren schon im Kopf gehabt wenn jemand von fehlerhaften Klamotten gesprochen hätte, aber die Jugend von heute denkt an SIMS

Kein Wunder das deutschland vor die Hunde geht :rofl:

#5 The-Silencer, 17. Februar 2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sims 3 Mein Kleinkind hat ein Bug !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden