Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher

Diskutiere und helfe bei Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher Durch die Tatsache, dass ich mich in der Vergangenheit mit zahlreichen Android-Launchern beschäftigt habe,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Durch die Tatsache, dass ich mich in der Vergangenheit mit zahlreichen Android-Launchern beschäftigt habe, ist mit der Entwickler aus den Niederlanden ein Begriff. Er zeichnet sich beispielsweise für den Rootless Pixel Launcher verantwortlich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher - Similar Threads - Shade Launcher Android

Forum Datum

Heroic Games Launcher v2.19.0 „Punk-01 Shaka“ veröffentlicht

Heroic Games Launcher v2.19.0 „Punk-01 Shaka“ veröffentlicht: Heroic Games Launcher v2.19.0 „Punk-01 Shaka“ veröffentlicht Die Entwickler haben die Version 2.19.0 mit dem Codenamen „Punk-01 Shaka“ freigegeben. In der Zwischenzeit war das Team nicht untätig,...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft: Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft Tracker und ein neuer Besitzer – so meine Kurzform. Nun haben sich die neuen Inhaber selbst zu Wort gemeldet. Nova...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker

Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker: Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker Wer sich das aktuelle Update anschaut, der wird feststellen, dass die Liste der integrierten Tracker länger geworden ist. Waren es in der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut: Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut Was viele erst für einen Fehler hielten und dementsprechend im Netz diskutierten, scheint eine bewusste Entscheidung seitens...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr

Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr: Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr Jener ist bekannt für seinen minimalistischen und listenbasierten Ansatz und hat ein umfangreiches Update erhalten. Im...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Nova Launcher 8.1.3: Lebenszeichen oder letztes Aufbäumen?

Nova Launcher 8.1.3: Lebenszeichen oder letztes Aufbäumen?: Nova Launcher 8.1.3: Lebenszeichen oder letztes Aufbäumen? Version 8.1.3 ist im Beta-Kanal des Play Store aufgetaucht, was erst mal nach guten Nachrichten klingt. Schließlich galt die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar: Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar Durch einen Kniff konntet ihr System-User-Rechte erlangen. Anschließend ist es möglich geworden, z....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Aqara Roller Shade Controller T1S: Rollladenmotor mit Zigbee und...

Aqara Roller Shade Controller T1S: Rollladenmotor mit Zigbee und...: Aqara Roller Shade Controller T1S: Rollladenmotor mit Zigbee und Matter-over-Bridge-Funktionalität Dieser funkt per Zigbee, arbeitet mit einer Geschwindigkeit von 25 Umdrehungen pro Minute bei...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

Aqara Roller Shade Driver E1: Motor für Rollos und Jalousien startet in Europa

Aqara Roller Shade Driver E1: Motor für Rollos und Jalousien startet in Europa: Aqara Roller Shade Driver E1: Motor für Rollos und Jalousien startet in Europa Nicht verwechseln – mit dem E1 hat mein einen Smart Hub im Angebot, aber auch jenen Motor für Jalousien und Rollos,...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Shade Launcher Q: Ein Android Launcher

Shade Launcher Q: Ein Android Launcher: Shade Launcher Q: Ein Android Launcher Manche sind klasse, sodass sie auch hier im Blog ihre verdiente Erwähnung gefunden haben. Zu den bekanntesten Launchern darf man sicherlich den Nova...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

[Projekt] In Win 901: Shade 19 & Color-X Mod

[Projekt] In Win 901: Shade 19 & Color-X Mod: Hallo Zusammen, ich wollte hier gerne mein neues Projekt vorstellen. Aktuell ist mein System in einem Corsair 500R verbaut, doch jetzt wird es Zeit endlich auf etwas kleineres a la Mini ITX...
Gehäuse & Modding 2. Dezember 2014
Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden