Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher

Diskutiere und helfe bei Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher Durch die Tatsache, dass ich mich in der Vergangenheit mit zahlreichen Android-Launchern beschäftigt habe,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher

    Durch die Tatsache, dass ich mich in der Vergangenheit mit zahlreichen Android-Launchern beschäftigt habe, ist mit der Entwickler aus den Niederlanden ein Begriff. Er zeichnet sich beispielsweise für den Rootless Pixel Launcher verantwortlich.

    Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher
     
Thema:

Shade Launcher: Ein neuer Android-Launcher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden