Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus

Diskutiere und helfe bei Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus Dann zog man das Update allerdings zurück, da es leider zu unvorhergesehenen Bugs kam.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.540
    Zustimmungen:
    12

    Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus

    Dann zog man das Update allerdings zurück, da es leider zu unvorhergesehenen Bugs kam. Monatelang blieb es anschließend ruhig.

    Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus
     
Thema:

Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden