Setup IPad Laptop Monitor Combo?

Diskutiere und helfe bei Setup IPad Laptop Monitor Combo? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gern mein Setup ändern, was ich bisher hatte. Momentan habe ich ein Laptop (welchen ich mir aber mit meiner Mom teile) und ein IPad Pro 2017... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Sweetxpenguin, Nov 11, 2020.

1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

Ich würde gern mein Setup ändern, was ich bisher hatte.

Momentan habe ich ein Laptop (welchen ich mir aber mit meiner Mom teile) und ein IPad Pro 2017 10‘5.

Für mein neues Setup möchte ich gern einen eigenen neuen Laptop haben und zwei Monitore welche ich zum einen mit meinem IPad und zum anderen mit meinem Laptop verbinde.

Kann mir jemand gute Monitore und einen guten Laptop empfehlen?

(Zum Laptop: entweder ein MacBook oder ein anderen Laptop von HP oder Lenovo oder einen anderen. Da bin ich mir noch nicht sicher und ich suche eben noch nach einem geeigneten)

Danke schon mal:)

:)

#1 Sweetxpenguin, Nov 11, 2020
Thema:

Setup IPad Laptop Monitor Combo?

Loading...

Setup IPad Laptop Monitor Combo? - Similar Threads - Setup IPad Laptop

Forum Date

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Setup IPad Laptop Monitor Combo? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice