iPad Monitor Setup?

Diskutiere und helfe bei iPad Monitor Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi:) Ich würde gern für mein IPad Pro 2017 10‘5 zwei Monitore kaufen die ich dann miteinander verbinde. Kann ich diese beiden Monitore mit meinem IPad... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 11. November 2020.

  1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

    Hi:)

    Ich würde gern für mein IPad Pro 2017 10‘5 zwei Monitore kaufen die ich dann miteinander verbinde. Kann ich diese beiden Monitore mit meinem IPad nutzen? Also kann ich quasi meinen Screen splitten und verschiedene Seiten auf einmal offen haben und auf verschiedene Monitore legen? Funktioniert das oder funktioniert das nur mit einem PC?

    Danke schon mal:)

    :)
     
    #1 Sweetxpenguin, 11. November 2020
  2. Crujach
    Crujach Gast

    iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

    kann man per Teamviewer vom PC auf das Ipad?
     
    #3 Crujach
  3. blue_focus
    blue_focus Gast

    X590?

    Äh ja...
    Und wo war jetzt die Frage?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    #3 blue_focus
  4. Michael290777
    Michael290777 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hisn, deine ganze Beschriftungen kommen Nur durch den afterburner?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    #3 Michael290777
  5. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

    iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

    Hängen PC und iPad nicht am selben Router? Dann dann sind sie bereits im selben Netzwerk...
     
    #3 NerdFlanders
  6. mrfloppy
    mrfloppy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hab nochmal die Grizzly Kyronaut bestellt und werde nochmal den Kühler runter nehmen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    #3 mrfloppy
Thema:

iPad Monitor Setup?

Die Seite wird geladen...

iPad Monitor Setup? - Similar Threads - iPad Monitor Setup

Forum Datum

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?: Hallo, ist es möglich ein iPad Pro M2 über einen entsprechnenden Adapter mit 2 externen Monitoren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-m2-zwei-externe-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor: Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor USB-C-auf-HDMI-Dongles lassen sich zudem nutzen, um das iPad zum portablen Monitor zu machen. Die App Orion war da recht...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Kann man iPad als Monitor nutzen?

Kann man iPad als Monitor nutzen?: Hallo Leute, Ich hab mein iPad pro und hab mir gedacht ich könnts ja als 2. Monitor nutzen , Geht das ,wenn ja wie ? Danke für Antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Orion: iPad als HDMI-Monitor

Orion: iPad als HDMI-Monitor: Orion: iPad als HDMI-Monitor Man nehme ein iPad mit USB-C-Anschluss und iPadOS 17, einen USB-C-auf-HDMI-Adapter und die App Orion, um das iPad zum portablen Monitor zu machen.. . Orion: iPad als...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

iPad externer Monitor?

iPad externer Monitor?: Hi! Man kann ja das iPad, sofern es ein M1 oder M2 hat, an einen externen Monitor anschliessen, und das Bild wird nicht nur gespiegelt sondern halt erweitert. Funktioniert das mit dem erweitern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

IPad als 2. Monitor?

IPad als 2. Monitor?: Hallo, ich arbeite oft an meinem IPad (Air) und schließe dieses an meinen Monitor an. Ist es möglich, dass ich über eine App oder so das IPad währenddessen als 2.Monitor benutze? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2023

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?: Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad verbinden lässt und sich mit Tastatur und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2022

Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?

Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?: Ich will mir ein Monitor kaufen und mein iPad damit verbinden. Ich weiss aber noch ob man das iPad über den Monitor zum Beispiel mit einer Maus und Tastatur steuern kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2022

Vom iPad auf Monitor 4k?

Vom iPad auf Monitor 4k?: Wenn ich ein iPad An einen Monitor anschließen, der 4k tauglich ist, ist dann das Bild tatsächlich auch in 4k (insofern so aufgenommen), oder in der Auflösung die das iPad wiedergibt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2022

Setup IPad Laptop Monitor Combo?

Setup IPad Laptop Monitor Combo?: Ich würde gern mein Setup ändern, was ich bisher hatte. Momentan habe ich ein Laptop (welchen ich mir aber mit meiner Mom teile) und ein IPad Pro 2017 10‘5. Für mein neues Setup möchte ich gern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Monitor/Laptop/IPad Setup?

Monitor/Laptop/IPad Setup?: Hi!:) ich würde mir gern ein neues Setup einrichten. Momentan habe ich ein IPad Pro 2017 10‘5, dazu zwei Bluetooth Tastaturen und eine Bluetooth Maus. Außerdem habe ich noch einen Acer Laptop der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
iPad Monitor Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden