Monitor/Laptop/IPad Setup?

Diskutiere und helfe bei Monitor/Laptop/IPad Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi!:) ich würde mir gern ein neues Setup einrichten. Momentan habe ich ein IPad Pro 2017 10‘5, dazu zwei Bluetooth Tastaturen und eine Bluetooth Maus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 11. November 2020.

  1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

    Hi!:)

    ich würde mir gern ein neues Setup einrichten. Momentan habe ich ein IPad Pro 2017 10‘5, dazu zwei Bluetooth Tastaturen und eine Bluetooth Maus. Außerdem habe ich noch einen Acer Laptop der leider nicht mehr richtig funktioniert und einen Lenovo Laptop, den ich aber zusammen mit meiner Mom nutze.

    An sich möchte ich gern einen neuen Laptop (da der Acer Laptop den ich habe, leider echt nicht mehr zu gebrauchen ist:(). Ich schwanke echt ob ich mir ein MacBook holen soll (dabei weiß ich aber auch nicht so richtig welches) oder ob ich mir ein Laptop von einer anderen Marke holen soll (HP oder Lenovo oder einen anderen).

    Zusätzlich möchte ich gern einen bzw zwei Monitore haben, die ich an mein IPad schließen kann. (Kann ich überhaupt zwei an mein IPad verbinden? Bzw kann ich diese auch praktisch nutzen?)

    ich kenne mich leider nicht gut genug damit aus, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, bzw mir jemand Vorschläge geben kann was ich mir zulegen kann.

    Danke schon mal!:)

    :)
     
    #1 Sweetxpenguin, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor/Laptop/IPad Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden