selbst gebauter pc kein signal?

Diskutiere und helfe bei selbst gebauter pc kein signal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe heute einen pc selbst gebaut, dieser scheint auch zu funktionieren, rgb lüfter des gehäuse leuchten und lüften, ram rgb leuchtet, allerdings wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von notNoya4, 18. Juli 2024.

1. notNoya4
    notNoya4 Gast

habe heute einen pc selbst gebaut, dieser scheint auch zu funktionieren, rgb lüfter des gehäuse leuchten und lüften, ram rgb leuchtet, allerdings wenn ich den pc versuche mit meinem monitor zu verbinden steht nur kein signal. habe bisher 2 verschieden hdmi kabel und ein dp kabel verwendet. woran könnte das liegen? (ja die kabel waren an der grafikkarte angeschlossen, die grafikkarte habe ich ebenfalls in beide ports gesteckt und versucht, genau so wie ohne grafikkarte direkt am mainboard)

:)

Thema:

selbst gebauter pc kein signal?

Die Seite wird geladen...

selbst gebauter pc kein signal? - Similar Threads - gebauter signal

Forum Datum

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr
selbst gebauter pc kein signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden