Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GuteFrage-Community, ich habe alte Komponenten aus meinem alten PC ausgebaut und neue dazu gekauft. Nach dem anschließen geht der PC kurz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iLovePizza161, 30. März 2021.

  1. iLovePizza161
    iLovePizza161 Gast

    Hallo liebe GuteFrage-Community,

    ich habe alte Komponenten aus meinem alten PC ausgebaut und neue dazu gekauft. Nach dem anschließen geht der PC kurz an aber direkt danach wieder aus, während der kurzen Zeit drehen sich alle Lüfter (bis auf CPU-Lüfter) und die LED der Lüfter vom Gehäuse geht an. Folgende sind meine Komponenten:

    • GTX 1070
    • bequiet SYSTEM POWER 9 (700W)
    • i7 7700k
    • 2x je 8 GB RAM
    • B365GTA RACING (Mainboard)
    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

    :)
     
    #1 iLovePizza161, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden