Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.youtube.com/watch?v=yTDpXxQraSk Also wie im Titel schon beschrieben habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut und beim einschalten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Offwhiteghos888, 30. Dezember 2022.

1. Offwhiteghos888
    Offwhiteghos888 Gast

https://www.youtube.com/watch?v=yTDpXxQraSk

Also wie im Titel schon beschrieben habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut und beim einschalten leuchtet er kurz auf und geht wieder aus.

Die Kabel sind alle richtig gesteckt das passt also alles. Deswegen verstehe ich nicht was das jetzt soll?

Danke schonmal für eure Hilfe

(Leider kann ich hier wohl kein Video hinzufügen)

:)

#1 Offwhiteghos888, 30. Dezember 2022
  2. LevArris1
    LevArris1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Moin, ich habe einen neuen PC gebaut, u. im neuen PC erst mal eine neue Vega 56 - Karte eingebaut. Wird später durch meine Aorus 1080 TI ausgetauscht, u. die Vega 56 geht dann in den alten PC.
    Nun stelle ich fest, das das Bild nach Windows-Start immer neu aufgebaut wird. Ist kurz schwarz, u. dann wieder da. Windows zeigt unten rechts auch eine Meldung. Mal sehe ich sie ganz kurz - mal gar nicht.
    Da stand dann was von Wattman ?#&%$ Diese Meldung kann man bei Windows ja nicht nachträglich aufrufen.

Kennt jemand das Problem, oder den Fehler ?
    Ich habe die "8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv"

#3 LevArris1
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus Tastatur nicht erkennbar

AW: Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus tastatur nicht erkennbar

Sicher, dass der RAM erkannt wird, wenn die LED nicht kurz leuchtet?
    Bei meinem X570 gehen die beim Post alle nacheinander kurz an.

Eventuell noch mal schauen, ob der wirklich richtig eingerastet ist.

#3 DKK007
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

RTX 3080 Gaming OC, i9 11900k, FPS

baazyDE schrieb: habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt Zum Vergrößern anklicken....
    Ist der selbt gebaut oder war das eine Fertigkiste?

Taiphoon Burner müsste eigentlich mehr Details offenbaren können, als CPU-Z bspw.

#3 chill_eule
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kurze Frage, ein Freund von mir hat sich vor 4 Monaten nen PC zusammen gebaut (i5 4570 R9 270X) und ein Xilence Gaming Series 600W Netzteil, wenn er später wieder eher Mittelklasse Karte verbaut kann er das Netzteil weiterverwenden oder zur Sicherheit jetzt schon ein neues kaufen?

#3 NuVirus
  6. keinnick
    keinnick Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

smxn schrieb: Hallo zusammen, Ich habe mir alle Teile für meinen PC gekauft und nun zusammen gebaut als ich ihn starten wollte, leuchtete die Ez Debug Lampe rot. Als ich mich näher informiert habe, habe ich gelesen, dass ein 4PIN fehlt damit die CPU läuft. Jedoch habe ich alle Kabel durch geguckt und kein Kabel mehr gefunden. Zum Vergrößern anklicken....
    Nach welchem Kabel suchst Du denn genau?

#3 keinnick
Thema:

Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus?

Die Seite wird geladen...

Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus? - Similar Threads - gebauter leuchtet kurz

Forum Datum

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Wenn ich meine pc fertig gebaut hab und windows und alles installiert ist ist meine ssd dann automatisch im gpt Format oder ist sie dann noch im alten mbr Format kann mit das neband sagen (wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?: Alles läuft, das Mainboard leuchtet rot, die Grafikkarte ist ebenso an und alle Lüfter auch aber ich kriege dennoch kein Bild, alle Anschlüsse sind richtig und das HDMI Kabel ist auch an der...
Prozessoren 28. April 2023

Pc zussamen gebaut nu geht er nicht?

Pc zussamen gebaut nu geht er nicht?: Hallo und zwar habe ich mein PC aufgerüstet nu startet er nicht das Mainboard leichte kurz aber saß was auch und kann mir wer sagen wofür der Stecker ist meine RAM riegel leuchten nicjt und meine...
Prozessoren 28. April 2023

Gebauter verbindet sich nicht mit wlan?

Gebauter verbindet sich nicht mit wlan?: Habe das msi pro z790 ddr4 board und hab gerade Windows installiert aber habe kein internet und auf der Verpackung steht das es [ATTACH] internet hat [ATTACH]...
Mainboards 7. April 2023

Kein internet mit fertig gebauten pc?

Kein internet mit fertig gebauten pc?: Habe das msi pro z790 ddr4 board und hab gerade Windows installiert aber habe kein internet https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-mit-fertig-gebauten-pc
Mainboards 7. April 2023

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?: Wenn ich mein pc fertig gebaut habe, soll ich als erstes Windows mit nem usb stick drauf laden, oder als erstes das xmp Profil laden weil ich nur das bei meinem Mainboard in den Bios einstellen...
Mainboards 6. April 2023

Pc gebaut geht nicht an?

Pc gebaut geht nicht an?: Bin total verzweifelt mein pc geht nach dem Bauen nicht an und leuchtet kurz auf Lüfter drehen sich etc was tun?? Es sieht aus als hätte ich Wackelkontakt aber soweit ich weiß muss der GND/PWRBTN...
Prozessoren 23. März 2023

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...: PS:Netzteil hat Mehr als genug Watt,Grafikkarte ist mit einer 8 Pin angeschlossen [ATTACH]...
Stromversorgung 22. Februar 2023

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?: Guten Abend zusammen hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und...
Grafikkarten 7. Februar 2023

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...: Was ist das und welches davon müsste Ich am Besten auswählen? [ATTACH]...
Prozessoren 2. Februar 2023

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...: Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel drauf stand es passt auch rein in die linke...
Prozessoren 20. Januar 2023

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?: Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der...
Prozessoren 17. Januar 2023

PC selber gebaut,aber geht nicht los?

PC selber gebaut,aber geht nicht los?: Hallo Miteinander Sorry ich schreibe nicht so gut Deutsch, aber sie würden es verstehen, was ich Frage. Ich habe eine Frage an euch. Danke im Voraus. Ich habe mir PC teile gekauft und habe alle...
Prozessoren 30. Dezember 2022
Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. neu gebauter pc geht nur ganz kurz an

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden