Segate 40GB IDE Festplatte

Diskutiere und helfe bei Segate 40GB IDE Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok? Discussion in 'freie Fragen' started by alibaba@, Jul 6, 2018.

1. alibaba@
    alibaba@ Grünschnabel

Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?

#1 alibaba@, Jul 6, 2018
Thema:

Loading...

Segate 40GB IDE Festplatte - Similar Threads - Segate 40GB IDE

Forum Date

OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration

OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration: OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration Die Integration soll Entwicklern helfen, Routineaufgaben schneller zu erledigen und komplexe Probleme effizienter zu lösen.. . OpenAI:...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 5, 2024

Esp 32 Arduino Ide fails?

Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler. Kann mir Jemand helfen?...
Prozessoren Apr 25, 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber Feb 18, 2024

Mainboard von FSC, Pentium 4 und IDE?

Mainboard von FSC, Pentium 4 und IDE?: Guten Abend Retrofreunde! Möchte gerne um einen Tipp bitten. Suche das von Fujitsu siemens beste Mainboard, welches noch IDE-Anschluss hatte mit Pentium 4, PCI-Express x16 oder 2x16. Es ist für...
Mainboards Sep 1, 2023

Warum sollte man keine 40Gb RAM einbauen?

Warum sollte man keine 40Gb RAM einbauen?: Sondern nur 2er Potenzen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sollte-man-keine-40gb-ram-einbauen
Prozessoren Oct 18, 2022

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?: Hey community, Ich habe mir gestern eine neue graka bestellt, bei meinem jetzigen netzteil habe ich 2x 6pol PCI-E Anschlüsse und 4x 6pol IDE, leider ist mein Netzteil so derbe alt dass ich keine...
Grafikkarten Nov 20, 2020

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 9, 2020

Festplatte wird nicht angezeigt

Festplatte wird nicht angezeigt: Hallo erst mal meine Festplatte (Segate 1000GB) wird nicht mehr angezeigt obwohl sie ganz normal startet und keine ungewöhnlichen Töne von sich gibt und in der Datenträgerverwaltung wird sie auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 22, 2016

Win10Pro erkennt den Adapter SATAzu IDE nicht

Win10Pro erkennt den Adapter SATAzu IDE nicht: Hallo, habe in den Foren keine brauchbare Antwort finden können und versuche es mal hier. Win10Pro 64Bit erkennt im Dateimanager die alte Maxtor 60GB HDD an einem Adapter SATA-IDE nicht,...
freie Fragen Oct 28, 2015

Daemon Tools: IDE Laufwerk wird nicht hinzufügt

Daemon Tools: IDE Laufwerk wird nicht hinzufügt: Hab mir gerade Daemon Tools Trial installiert und bekomme einfach kein IDE Laufwerk hiinzugefügt. Hab inzwischen schon VirtualCloneDVD runtergeschmissen, weil ich dachte es könnte dran liegen,...
Software & Treiber Jul 30, 2014

Intel X25-V G2 40GB retail (SSDSA2MP040G2R5) - Klein aber fein?

Intel X25-V G2 40GB retail (SSDSA2MP040G2R5) - Klein aber fein?: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Nach unserem Test einer ganzen Palette von 64 GB-SSDs, betrachten wir nun die kleinste Serie der Intel-SSDs: 40GB, Platz also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 21, 2010

Segate 40GB IDE Festplatte: Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?
freie Fragen Jan 20, 2007
Segate 40GB IDE Festplatte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice