1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Segate 40GB IDE Festplatte

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 20. Januar 2007.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?

#1 misteranwa, 20. Januar 2007
  2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Eine 80GB Pladde kostet 60€. Das sollte Deine Frage beantworten...

Gugg: http://prisma-ct.de/index/page/artikel/ArtikelNr/5HDS147

Mehr wie 20€ ist nicht...

3. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10
    Hmm ist ja net besonders viel, dann kann ich lieber für 25€ ein Rahmen kaufen und es als mobilen datenträger nutzen. Würde mehr Sinn machen.

#3 misteranwa, 20. Januar 2007
  4. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Denke ja mal das die gebraucht ist. Also ich hab nem Kumpel ne 80GB für 25€ abgekauft.

5. media-play

media-play Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    19327
    ja, also mehr, als 15-20 Euro kannst sicher net nehmen.

#5 media-play, 20. Januar 2007
  6. Chondaux

Chondaux Computer-Genie

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Also Real wären 15 Euro.

7. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Teile sind nur noch Restbestände. Wenn ich beim Großhändler nachschaue finde ich die Teile für 12,50€ (ohne MwSt), viel mehr kannst du also nicht wirklich verlangen, die is ja auch noch ebraucht :rolleyes:
    Für den angegebenen Preis von 30-40€ kriegst du shcon ne neue 80er, wenn nicht großer (nach Großi und Händler... bei Mediamarkt zahlste dafür dann 60€... )

8. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10

Das Thread kann geclosed werden, werde mir ein Festplattengehäuse kaufen und es als Wechseldatenträger benutzen, hat mehr Sinn als das teil "zu verschenken".

#8 misteranwa, 23. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

Segate 40GB IDE Festplatte - Weitere Themen

Forum Datum

Festplatte wird nicht angezeigt

Festplatte wird nicht angezeigt: Hallo erst mal meine Festplatte (Segate 1000GB) wird nicht mehr angezeigt obwohl sie ganz normal startet und keine ungewöhnlichen Töne von sich gibt und in der Datenträgerverwaltung wird sie auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2016

IDE Festplatte wird nicht erkannt

IDE Festplatte wird nicht erkannt: IDE Festplatte wird nicht erkannt Ich wollte meine alte IDE Festplatte mit einem IDE-SATA Adapter an mein neues Board anschließen.Jedoch wird die IDE Festplatte einfach nicht erkannt.Im...
Computerfragen 26. Oktober 2012

maximale übertragungsrate bei IDE-Anschluss (Festplatte)?

maximale übertragungsrate bei IDE-Anschluss (Festplatte)?: maximale übertragungsrate bei IDE-Anschluss (Festplatte)? Auf der Verpackungsbeschreibung meiner SSD steht mx. 500 mb/s Übertragungsrate. Diese möchte ich mittels eines Adapters an einen 40...
Computerfragen 1. Juli 2012

Festplatte bootet nicht (IDE)

Festplatte bootet nicht (IDE): Festplatte bootet nicht (IDE) Servus, Ich habe noch so ein Shuttle XPC und der erkennt meine Festplatten nicht. Also er erkennt sie zwar aber er zeigt dann an Windows wurde nicht richig...
Computerfragen 10. November 2011

Neues PC mit Alten Ide festplatten **

Neues PC mit Alten Ide festplatten **: Neues PC mit Alten Ide festplatten ** Hallo, Ich habe einen neuen PC und will alte IDE Festplatten anschließen. Mein Mainboard ist das Asrock N68c-s UCC und mein Netzteil das LC Power...
Computerfragen 31. Oktober 2011

IDE - Festplatte endgültig löschen

IDE - Festplatte endgültig löschen: IDE - Festplatte endgültig löschen Ich habe meine Rechner auf S-ATA umgestellt. Die zwei großen IDE Platten (400 + 320GB), die ich als Slave genutz hab', habe ich bei Ebay zum...
Computerfragen 12. Dezember 2010

Zwei IDE-Festplatten als eine Anzeigen lassen?

Zwei IDE-Festplatten als eine Anzeigen lassen?: Hi, hab mal ne Frage wegen einem alten PC: Ich hab da noch zwei IDE-HDDs liegen (Seagate, IDE, 1x ~5GB, 1x~10GB) und wollte die zusammen anzeigen lassen weil ich lieber ~15GB als 1x 5 und 1x...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2009

IDE Festplatte für Dreambox

IDE Festplatte für Dreambox: hallo ich hab mir eine Dreambox gekauft jetzt bräuchte ich eine Festplatte. Wichtig ist das die Platte sehr leise ist damit sie beim aufnehmen nicht stört! Soll etwas 300 GB haben.
Archiv 25. November 2007

Diese Seite empfehlen