Seagate: Externe Speicherlösung für PlayStation-Konsolen vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Seagate: Externe Speicherlösung für PlayStation-Konsolen vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate: Externe Speicherlösung für PlayStation-Konsolen vorgestellt Das sei nicht nur einfach eine externe Festplatte, sondern ein „offiziell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2022.
Thema:
Seagate: Externe Speicherlösung für PlayStation-Konsolen vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seagate: Externe Speicherlösung für PlayStation-Konsolen vorgestellt - Similar Threads - Seagate Externe Speicherlösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestelltSeagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt
Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt
Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Seagate HDD Windows 11?Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt
Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation
https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2024 |
Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?: Moin
Welche sind mehr zu empfehlen ?
Ich möchte Bilder und Videos doppelt sichern auf zwei Festplatten.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatten-5-tb-wd-oder-seagate
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. September 2023 |
Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den MarktSeagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt: Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt
Sie zeigen Motive mit Boba Fett, Grogu (alias Baby Yoda) und dem Mandalorianer. Ansonsten sind die HDDs aber nichts...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2022 |
Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 EuroSeagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro: Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro
Bisher warteten die üppigsten Modelle mit „nur“ 4 TByte auf. Technisch gesehen, basieren die externen HDDs auf den bereits im...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2016 |
Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne NetzteilSeagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil: Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil
Pünktlich zum World Backup Day stellt Seagate eine USB 3.1-Festplatte mit 3,5″ vor, die mit satten 8 Terabyte Speicherkapazität daher kommt....
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2016 |
Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?: Bisher lief sie problemlos sowohl auf Macintosh als auch Windows. Jetzt wird sie nicht mehr angezeigt bzw. ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Ich habe es bei einem Macintosh ausprobiert...
|
freie Fragen | 8. August 2015 |
SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?: Hallo Leute,
Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht.
Hier ein Screenshoot:
Was habe ich zu befürchten/was kann ich tun?
MfG Acceleracer
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. November 2011 |
Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?)Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?): Habe eine externe Seagate Barrcuda 750GB. Damals hat mein Händler mir angeblich ein Firmwareupdate für die Serie draufgemacht(ich hatte es nie danach überprüft) welches mögliche Hardschäden oder...
|
Probleme mit Hardware | 19. November 2009 |