Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?

Diskutiere und helfe bei Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Xbox Series S wollte aber fragen, ob sich eine Seagate Erweiterungskarte 1 TB für 160€ lohnt. Und wenn nicht, ob es Alternativen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von meinefragen2021, 4. Juli 2023.

1. meinefragen2021
    meinefragen2021 Gast

Hallo!

Ich habe eine Xbox Series S wollte aber fragen, ob sich eine Seagate Erweiterungskarte 1 TB für 160€ lohnt.

Und wenn nicht, ob es Alternativen gibt.

:)

#1 meinefragen2021, 4. Juli 2023
  2. Abductee
    Abductee Gast

8TB HDD als Datengrab

#3 Abductee
  3. rhalin
    rhalin Gast

Externe Festplatte für Xbox One X

AW: Externe Festplatte für Xbox One X

Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.

#3 rhalin
  4. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU-Preisentwicklung

Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten

#3 FetterKasten
Thema:

Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?

Die Seite wird geladen...

Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X? - Similar Threads - Seagate Erweiterungskarte Xbox

Forum Datum

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten

Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Seagate HDD Windows 11?

Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2024

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test 2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?

Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?: Hallo! diese beiden SSD's je 2TB sind gerade im Angebot: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201679622_-kc3000-2tb-kingston.html 122€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2024

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt . . Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2024

Seagate USB 3.0 an USB 2.0 anschließen?

Seagate USB 3.0 an USB 2.0 anschließen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen. Die Seagate One Touch Festplatte kann per USB 3.0 verbunden werden. Macht es Sinn, diese zu kaufen, wenn der Laptop nur USB 2.0 supportet? Oder machen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?

Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?: Um die hdd als externe Festplatte zu verwenden. Link von dem Gehäuse https://amzn.eu/d/gg68LX8 https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-gehaeuse-fuer-die-hdd-seagate-barracuda-720010
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?

Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?: Moin Welche sind mehr zu empfehlen ? Ich möchte Bilder und Videos doppelt sichern auf zwei Festplatten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatten-5-tb-wd-oder-seagate
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2023

Seagate veröffentlicht neue PCIe Gen5 NVMe SSD FireCuda 540

Seagate veröffentlicht neue PCIe Gen5 NVMe SSD FireCuda 540: Seagate veröffentlicht neue PCIe Gen5 NVMe SSD FireCuda 540 Die FireCuda 540 ist eine M.2-2280-SSD mit sequenziellen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 10.000 MB/s. Sie soll bis zu 50...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023
Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden