Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von karamellkotze, 3. Juli 2023.

1. karamellkotze
    karamellkotze Gast

Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist sozusagen nur von meinem PC gefallen.

Es sind sehr viele wichtige Dinge drauf.

Das Licht blinkt manchmal blau und manchmal leuchtet es einfach nur, es gibt ein Windows Geräusch wenn ich sie verbinde oder trenne und ich hoere den Motor im Inneren. Ebenfalls wird das Gerät im Geräte manager angezeigt, nur halt eben nicht im Explorer. Ich habe schon neu gestartet und verschiedene USB Plätze ausprobiert, sowie den Treiber zu aktualisieren. Kann mir jemand helfen? =( All meine Bilder sind da drauf.

Vielen Dank!

:)

#1 karamellkotze, 3. Juli 2023
Thema:

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden