Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?

Diskutiere und helfe bei Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds. Mein Problem, bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von S1lwo, 26. Dezember 2024.

1. S1lwo
    S1lwo Gast

Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds.

Mein Problem, bei fps Werten über 130 fängt das Bild an zu tearen und oder unflüssig zu laufen. Unter 130-120 alles top.

G-Sync ist wie gesagt an und früher hatte ich auf dem alten Pc nie Probleme. 165 hz sind eingestellt und ich benutze das mitgelieferte DisplayPort Kabel. Ich weis nicht warum das so ist. G-sync läuft ja am besten mit so ca 4- fps weniger als die hz Zahl. Aber über 35fps??.

Das Problem konnte ich bei folgenden Games beobachten: Indiana Jones, CS-GO, Delta Force usw.

Kann mir wer bitte helfen?

L.G.

:)

Thema:

Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?

Die Seite wird geladen...

Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync? - Similar Threads - Screen tearing unflüssig

Forum Datum

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden