Werde ich Screen tearing haben?

Diskutiere und helfe bei Werde ich Screen tearing haben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollt mal nachfragen ob ich bei einem 165hz Monitor Terrine haben werden wenn ich mal nur 60 fps schaffe. Habe ne gtx 1660 super, aber der Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deni321, 19. November 2021.

  1. Deni321
    Deni321 Gast

    Wollt mal nachfragen ob ich bei einem 165hz Monitor Terrine haben werden wenn ich mal nur 60 fps schaffe. Habe ne gtx 1660 super, aber der Monitor hat nur G-Sync compatipel. Lohnt sich da überhaupt der ASUS VG27AQ? Hat WQHD(1440p), 165hz und 27zoll. Ist halt schon eine schönes Gerät, oder ist das zu problematisch?
    Kennt sich da jemand aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werde ich Screen tearing haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden