Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen gaming PC vor circa zwei Wochen zusammen gebaut. Er funktioniert ohne Probleme jedoch ist mir vor zwei Tagen etwas schlimmes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dfgghjkll, 2. Mai 2023.

1. dfgghjkll
    dfgghjkll Gast

Hallo, ich habe einen gaming PC vor circa zwei Wochen zusammen gebaut.

Er funktioniert ohne Probleme jedoch ist mir vor zwei Tagen etwas schlimmes passiert. Der PC geht ohne Probleme an und die RGB leuchten wie normal aber an meinem angeschlossenen Monitor ist leider nichts vom PC zu sehen. Was auch ein bisschen komisch ist ist das die Lüfter am Anfang nicht wieder langsam drehen sondern sie drehen sich ständig mit maximaler Geschwindigkeit. Bitte schreibt keine Antworten über den Monitor der ist mit einem Display Port an der Grafikkarte angeschlossen und er funktioniert ohne Probleme.

was ich schon ausprobiert habe was aber leider nicht funktioniert hat:

•ram sticks raus und rein zu stecken und verschieden rein zustecken(a2, b2).

•Grafikkarte raus und rein zu stecken(wenn die Grafikkarte draußen war habe ich ein HDMI Kabel genommen und es in das motherboard gesteckt)

• bios reset pins zu „überbrücken“ sowie die Bios batterie raus und rein gesteckt

•24 pin kabel, und 8 pin cpu kabel raus und rein zu stecken.

hat aber alles nicht funktioniert. Was soll ich noch versuchen? Soll ich mein bios updaten? Bitte hilft mir

:)

#1 dfgghjkll, 2. Mai 2023
Thema:

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden