Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe aus dem nichts einen art schwarzen Punkt auf dem Display kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derfragende108, 29. Januar 2021.

1. Derfragende108
    Derfragende108 Gast

Hallo liebe Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Monitor.

Ich habe aus dem nichts einen art schwarzen Punkt auf dem Display kann mir nicht erklären woher dieser gekommen ist.

Hat sonst noch jemanden hier so ein Problem und wie kann ich das beheben?

MfG

0_big.jpg

:)

#1 Derfragende108, 29. Januar 2021
  2. ShirKhan
    ShirKhan Gast

Nvidia Turing Laberthread

10228 TimeSpy-Punkte sind doch ein gutes Ergebnis? Kein Grund zu klagen, meine ich.

#3 ShirKhan
  3. lyz
    lyz Gast

[gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

Könnte es auch sein, dass dein BIOS eine eigene Grafik beim Rechner-Start aktiviert? Mein BIOS z.B. hat standardmäßig ein kleines weißes ASROCK Logo auf schwarzem Grund, wenn das Logo nicht wäre würde ich auch bis zum Desktop nur einen schwarzen Bildschirm sehen...

#3 lyz
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

625w Enermax soll abgelöst werden, was kaufen?

AW: 625w Enermax soll abgelöst werden, was kaufen?

Die Abbildungen bei zB. geizhals.de sind veraltet. Hab das DPP11 selbst und die Kabel selbst sind schwarz und dazu dann halt der schwarze Sleeve (kann dir auch gerne noch Fotos machen *Fettes Grinsen :D ). Kannst du beruhigt kaufen, wenn das der einzige Punkt gewesen wäre, der stört *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Threshold
    Threshold Gast

be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 oder BitFenix Whisper M 450W ATX 2.4

Tech schrieb: Meine beiden haben / hatten blaue. Zum Vergrößern anklicken....
    Die sind inzwischen alle schwarz. Kannst du auch auf der BeQuiet Homepage sehen.

Aber -- dann hast du ja einen Grund im Herbst auf das E11 zu wechseln. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

PC fährt nicht mehr hoch nach RAM Einbau

#3 Incredible Alk
Thema:

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor? - Similar Threads - Schwarzer Punkt Grund

Forum Datum

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo, sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz. Irgendwelche Ideen? Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

pc in schwarz oder weiss?

pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus? https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
Mainboards 18. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

hintergrundbild schwarz windows 11?

hintergrundbild schwarz windows 11?: ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze Volltonfarbe zurück. es ist egal ob ich auf Bild...
Software & Treiber 6. Februar 2025

Spotify schreibt schwarze Zahlen

Spotify schreibt schwarze Zahlen: Spotify schreibt schwarze Zahlen Zum ersten Mal seit der Gründung im Jahr 2006 verzeichnete das Unternehmen ein komplettes Jahr mit Gewinn. Der Nettogewinn belief sich auf 1,14 Milliarden Euro –...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

PC Plötzlich Schwarzer Bildschirm immer wieder?

PC Plötzlich Schwarzer Bildschirm immer wieder?: Hallo hoffentlich können sie mir helfen, Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen Daten. Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine...
Prozessoren 4. Februar 2025

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe heute zufällig einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Bildschirm entdeckt. Dachte erst es wäre Staub. Ist nach mehrmaligen drüberwischen nicht verschwunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die...
Prozessoren 27. Oktober 2021

Monitor zeigt schwarzen Punkt?

Monitor zeigt schwarzen Punkt?: [ATTACH] Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018
Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden