Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe aus dem nichts einen art schwarzen Punkt auf dem Display kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derfragende108, 29. Januar 2021.

  1. Derfragende108
    Derfragende108 Gast

    Hallo liebe Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Monitor.

    Ich habe aus dem nichts einen art schwarzen Punkt auf dem Display kann mir nicht erklären woher dieser gekommen ist.

    Hat sonst noch jemanden hier so ein Problem und wie kann ich das beheben?

    MfG


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Derfragende108, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden