Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?
Diskutiere und helfe bei Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich bin heute endlich wieder in Bosnien angekommen und habe endlich alles dabei, damit ich den PC hier zum laufen bekommen kann. CPU Kühler habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HarunZockt, 28. Mai 2021.
Thema:
Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun? - Similar Threads - Schrauben CPU Kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingedrehte Schraube lösen?Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community,
Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Wie bekomme ich die Schraube raus?Wie bekomme ich die Schraube raus?: Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe!
Danke euch Ihr lieben ♥️
Grüße 91Days7453...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?: Ich habe mir (voreilig) einen kleinen (30 mm) M.2 Speicherchip mit 512 GB gekauft, um darauf Windows für schnelleren Start und Datentransfer zu installieren.
Leider habe ich aber nicht...
|
Mainboards | 5. Januar 2025 |
Amd Stock kühler Schrauben?Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis
https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Amd Ryzen CPU Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde?Amd Ryzen CPU Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde?: Moin,
Problem steht oben, egal wie ich es versuche, die Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde.
Kann doch nicht sein, dass die Schrauben mitschicken, die zu kurz sind oder?...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
CPU Kühler lässt sich nicht wieder drauf schrauben?CPU Kühler lässt sich nicht wieder drauf schrauben?: Hallo Zusammen,
Ich wollte meinen Rechner von innen entstauben und wollte den Kühler auch zwischen den Lamellen und dem Ventilator reinigen. Dafür musste ich die beiden Metallklemmen entfernen....
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?: Was mache ich da jetzt? Ist das Mainboard hinüber? Ich bekomme keinen. Kühler mehr festgeschraubt. Ich habe nicht mal was falsch gemacht, was den auch, ich habe die Schrauben doch nur raus gedreht...
|
Mainboards | 26. September 2021 |
Schrauben vom CPU Kühler gehen nicht rein?Schrauben vom CPU Kühler gehen nicht rein?: Also bei mir kommen die Schrauben vom Kühler nicht an die Löcher ran. Auf der oberen Seite klappt es aber dir unteren zwei gehen einfach nicht rein. Habe Angst das ich mit zu viel Druck zu sehr...
|
Prozessoren | 16. Juli 2021 |
Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?: Pls ich bin einfach am verzweifeln hab alles richtig gemacht aber egal die rum ich drehe und wie viel die schrauben gehen nicht rein könnt ihr mir helfen?...
|
Prozessoren | 16. Mai 2021 |
Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?: Moin,
wie ihr auf den Bildern seht muss ich die mit den Pfeilen markierten Schrauben lösen um den Kühler abzumontieren.
Ich komme jedoch mit keinem Werkzeug von oben an die Schrauben dran da...
|
Prozessoren | 22. Februar 2021 |
CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?: Hallo liebe Technik Freunde,
Ich wollte ein AMD Wraith Prism Kühler einbauen.
Jedoch hat es ein Klemmprinzip und es wird nicht mit Schrauben befestigt.
wie kann ich es dennoch auf mein...
|
Mainboards | 19. Januar 2021 |
CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?: Ich möchte gerade meinen CPU Boxed Kühlet von AMD wieder an mein Mainboard schrauben aber die Schrauben lassen sich nichtmehr reindrehen. Ich brauche dringend hilfe!
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
CPU-Kühler: Schrauben nur handfest anziehen?CPU-Kühler: Schrauben nur handfest anziehen?: Hallo Leute,
ich habe ein Alpenföhn Matterhorn und bin mir unsicher, wie fest man die Schrauben vom Kühler anziehen soll. Also im Bezug auf die Schrauben am Kühler, nicht die am MB. :)
Benutzt...
|
freie Fragen | 4. August 2013 |
Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc prozessor lüfter lamellen schraube sitzt fest