Schlechtes Bild trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Schlechtes Bild trotz guter Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerZarix, 12. März 2023.

1. DerZarix
    DerZarix Gast

Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber die Farben sind alles andere als hochwertig (dumpf und nichtssagend). Im vergleich zu anderen günstigeren und eigentlich leistungsschwächeren Bildschirmen sieht da meiner echt alt aus. Meine Hardware im pc sieht so aus:

• Intel Core i7-11700K
    • 16GB RAM
    • Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (Palit)
    • 1Tb M2, 500GB SSD, 500GB HDD
    Hat jemand tipps?

:)

Thema:

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Bild trotz guter Hardware? - Similar Threads - Schlechtes Bild trotz

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Schlechtes Bild trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden