Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Diskutiere und helfe bei Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 123Apple345, 24. Dezember 2022.

  1. 123Apple345
    123Apple345 Gast

    hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut

    Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard

    Ich habe das Asrock b450m pro r2.0

    Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die treiber für meinen usb Wlan stick habe ich installiert da ich einfach meine alte ssd mit windows in mein neues system eingebaut habe .

    Die meiste zeit habe ich garkein Internet und wenn ich welches habe ist es extrem schlecht . Hat der lan treiber etwas mit dem Wlan stick zutun oder ist mein Mainboard vielleicht defekt ? Alles andere geht und alle komponenten im Pc auch .Mainboard treiber konnte ich noch nicht installieren da ich kein Internet habe . Und im gerätemanager wird ein Warndreieck bei dem Realtek PCIe GbE Family controller angezeigt . kann es was damit zutun haben ? Danke im Voraus ich bin echt am verzweifeln will das teil jetzt endlich richtig benutzen und Zocken

    :)
     
    #1 123Apple345, 24. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden