Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich überlege schon länger einen PC zu kaufen. Leider schaffen aktuell sogar die Besten Grafikkarten kaum 60 Fps mit Raytracing usw. in 4k.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dummkopf98, 6. November 2020.

1. Dummkopf98
    Dummkopf98 Gast

Hallo.

Ich überlege schon länger einen PC zu kaufen. Leider schaffen aktuell sogar die Besten Grafikkarten kaum 60 Fps mit Raytracing usw. in 4k. Bspw. Watch Dogs Legions.

Ich hoffe, die neue RX 6000er Reihe packt das. Aber sollte man vieleicht doch noch warten, bis die Grafikkarten einen echten Sprung machen? Ich möchte die aufwändigsten Spiele in den Besten 4k Einstellungen auf 60 bis zu 200 Fps spielen.

:)

2. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Grafikkarte für ca 300€ WQHD Gaming

Ne GTX 1080 mit viel Glück.
    Äußerst schlechter Zeitpunkt für einen Kauf, egal ob neu oder gebraucht.

#3 HardlineAMD
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Neue Grafikkarte

Gute Karten, aber maßlos überteuert zur Zeit.

Deine Grafikkarte hat sich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht um kaputt zu gehen.

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

#3 chill_eule
  4. kmf
    kmf Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab ja jetzt auch eine Vega64 über. Ich weiß allerdings noch net, ob ich sie weiterhin behalte oder evtl. verkloppe. Ich glaub nämlich zum Verkloppen ist der Zeitpunkt jetzt eher schlecht. *Hmm :hmm:

#3 kmf
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sound und Leistungsprobleme.

Gib mal bitte Deine Hard- und Software an.

Kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen?

#3 wuselsurfer
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Mainboard bzw. CPU Kühler

AW: Mainboard bzw. CPU Kühler

Wieso hast du dir gerade jetzt nen 9600K gekauft? Aktuell ist wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt.

#3 markus1612
Thema:

Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen? - Similar Threads - Zeitpunkt Gaming kaufen

Forum Datum

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Würde zu diesem Zeitpunkt eine Übertaktung meiner Grafikkarte gut tun?

Würde zu diesem Zeitpunkt eine Übertaktung meiner Grafikkarte gut tun?: Hallo, meine grafikkarte gibt glaub ich bald ihren geist auf, läuft abre noch gut. Sie hat sich ziemlich von der Leistung verschlechtert, da ich mir mal ein Minevirus runtergeladen habe. Würde das...
Grafikkarten 12. April 2022

YouTube testet Emoji-Reaktionen zu bestimmten Zeitpunkten im Video

YouTube testet Emoji-Reaktionen zu bestimmten Zeitpunkten im Video: YouTube testet Emoji-Reaktionen zu bestimmten Zeitpunkten im Video Es geht um Emojis, die ihr zu bestimmten Zeitpunkten im Video absenden könnt. Andere Nutzer sehen diese zeitlich aufeinander...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Passender Zeitpunkt um PC kaufen?

Passender Zeitpunkt um PC kaufen?: Das Budget legt bei 1400 bis 1500 €. Ein Freund von mir hat gesagt das ich dann eine von den neuen RTX 30 Karten nehmen sollte die aber kaum zu bekommen währen und ich noch warten soll. Soll ich...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

LineageOS: Android 8.1 Oreo kommt, Zeitpunkt ist aber unbekannt

LineageOS: Android 8.1 Oreo kommt, Zeitpunkt ist aber unbekannt: LineageOS: Android 8.1 Oreo kommt, Zeitpunkt ist aber unbekannt In unregelmäßigen Abständen informiert LineageOS über die eigenen Fortschritte. Aktuell ist das besonders interessant, da es...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

WordPress.com: Zeitpunkt des Teilens lässt sich festlegen

WordPress.com: Zeitpunkt des Teilens lässt sich festlegen: WordPress.com: Zeitpunkt des Teilens lässt sich festlegen Nutzer können das Teilen von Inhalten nun zeitlich beeinflussen. Bislang war es so, dass man dazu zusätzliche Dienste nutzen wollte....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2017

Windows Store Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Ve

Windows Store Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Ve: Moin Moin, Folgendes Problem: Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Versuchen Sie es später erneut." im Windows...
freie Fragen 26. Oktober 2014
Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden