Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?
Diskutiere und helfe bei Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen. Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigBossMo101, 27. November 2024.
Thema:
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender? - Similar Threads - Schädlich CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist
Mein PC:
Ryzen 5 5600g
Prime b450 mk2
Intigrierte grafik(möchte auf die...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Ist das schädlich?Ist das schädlich?: Hallo und zwar habe ich meinen ryzen 7 3700x auf 4,475 Mhz übertaktet und der läuft jetzt dauerhaft auf diesem Takt ist das auf dauer schädlich und wenn ja wie kann ich einstellen das er nur in...
|
Prozessoren | 19. September 2024 |
Ist das übertakten schädlich?Ist das übertakten schädlich?: Hallo,
hätte die frage, ob es schädlich wäre meinen ryzen 5 3600 zu übertakten, da ich gesehen habe, dass ich da noch paar fps dazu gewinnen würde. Natürlich würde ich dabei drauf achten es...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die CPU?Fast 80 grad schädlich für die CPU?: Manchmal kommt die CPU 78 und 79 grad aber ganz kurz halt dann geht die Temperatur runter auf 70 oder 68 und dann steigt sie wieder 76-78 grad auf.
Im Microsoft Flight Simulator (alles auf Ultra)...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Ist ein Stromausfall für den PC schädlich?Ist ein Stromausfall für den PC schädlich?: Ich war gerade an meinem PC und hab mir so Sachen übers Internet angesehen halt durchs Internet gesurft, naja genau in dem Moment ist auch die Sicherung zusammengebrochen, da meine Mutter...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?: Ich erreiche beim einem aufwendigen Game in dem falle der Microsoft Flight Simulator fast manchmal die 80 grad dann mal 70 dann mal 76.
Ist das schädlich für meine GPU ? Kann die davor kaputt...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2024 |
Bis zu welcher Temperatur sind die Temperaturen für meine CPU nicht schädlich?Bis zu welcher Temperatur sind die Temperaturen für meine CPU nicht schädlich?: Hallo, ich habe eine Amd Ryzen 9 3900x und frage mich, welche Temperaturen nicht schädlich sind. Die maximale Temperatur ist ja bei 95 Grad Celsius, aber diese sollte man ja vermeiden oder ? Liebe...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...: Hallo,
Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nämlich die RX 6700XT 12GB. Den Prozessor den ich verwende ist ein i7-7700K auf einem Asus Prime Z270-P Mainboard....
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2023 |
Bottleneck für die CPU schädlich?Bottleneck für die CPU schädlich?: Wenn meine CPU lange im Bottleneck läuft, ist das dann schädlich für die CPU.
Ich weiß, dass die Grafikkarte dann nicht die volle Leistung erreicht, aber es geht ja nur darum, o die CPU dadurch...
|
Prozessoren | 22. September 2023 |
Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?: Hallo,
ich habe letztens meinen PC auseinander genommen, weil ich ein neues Mainboard bestelle, welches auch bald ankommt.
Ich habe damals, wo ich den PC mit dem Alten Mainboard gebaut habe...
|
Prozessoren | 27. Mai 2023 |
Asus Power Enhancement schädlich für CPU?Asus Power Enhancement schädlich für CPU?: Hallo, habe einen i5 der 12ten Generation und ein Asus Board.
Asus Power Enhancement entfernt die Power Limits der Cpu und soll so mehr Performance geben.
Wird das die Lebenszeit meiner CPU...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2022 |
CPU Auslastung 100% schädlich?CPU Auslastung 100% schädlich?: Hallo zusammen,
kurze knackige Frage: ist es schädlich für meine CPU, wenn sie über längere Zeit auf 100% Auslastung im Task Manager läuft ? Also sie springt, je nachdem wie viel gerade aktiv was...
|
Prozessoren | 1. Juni 2022 |
I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?: Hallo,
ich hab gemerkt,dass bei mir die 8 Kerne voll ausgelastet werden bei gaming, kann das zu Problemen führen oder Schädlich sein für die CPU? Weil ich dachte immer,dasss 8 Kerne und 16...
|
Prozessoren | 25. Januar 2021 |