I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?

Diskutiere und helfe bei I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab gemerkt,dass bei mir die 8 Kerne voll ausgelastet werden bei gaming, kann das zu Problemen führen oder Schädlich sein für die CPU? Weil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 25. Januar 2021.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Hallo,

    ich hab gemerkt,dass bei mir die 8 Kerne voll ausgelastet werden bei gaming, kann das zu Problemen führen oder Schädlich sein für die CPU? Weil ich dachte immer,dasss 8 Kerne und 16 Threads besser sind dafür, da ja da meistens nur die Hälfte an Auslastung entsteht. CPU Temp liegt bei 60-70° C maximal.

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden