Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?

Diskutiere und helfe bei Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie sind diese Marken qualitativ zu vergleichen? Wer steht mehr für Qualität statt Budget? Gerne auch ein Vergleich mit Automarken (bspw. XFX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tababab, 27. Oktober 2022.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hallo, wie sind diese Marken qualitativ zu vergleichen? Wer steht mehr für Qualität statt Budget? Gerne auch ein Vergleich mit Automarken (bspw. XFX Fiat, PowerColor VW ...)

Gerne auch mit Voting, für die beste Qualität.

:)

2. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

RX6800 gerade bei Mindfactory als Referenz (XFX) und Saphire Nitro + zu haben *Crazy :crazy:

#3 <Phoenix>
  3. -d11-
    -d11- Gast

Vega 56 - welches Modell?

#3 -d11-
  4. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Borkenpopel1 schrieb: WTF? Wieso springen einige Custom Hersteller ab? Zuerst MSI, jetzt Gigabyte... Kein Custom-Modell der Radeon RX Vega 64 von Gigabyte - Hardwareluxx Zum Vergrößern anklicken....
    Solange Asus, Saphire und Powercolor welche veröffentlichen, ist das vollkommen egal.

#3 yummycandy
  5. Ace
    Ace Gast

AMD NAVI Laberthread

bagebooM schrieb: gute karten diese xt cb haben getestet jede modell das ist erhältlich´beste ist von saphire XFX Radeon RX 5700 XT THICC2 im Test: WQHD-Benchmarks, Lautstaerke, sonstige Messungen und Fazit - ComputerBase Sapphire Radeon RX 5700 (XT) Pulse im Test: WQHD-Benchmarks, Lautstaerke, sonstige Messungen und Fazit - ComputerBase PowerColor Radeon RX 5700 Red Devil im Test: WQHD-Benchmarks, Lautstaerke, sonstige Messungen und Fazit - ComputerBase Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die beste.....,es sind 3 FPS unterschied zwischen einer Standard 5700XT und der teuren Asus in WQHD da kann man nicht von einer besten Karte Reden.
    Klar die Kühlung ist besser wie bei einer Referenz aber sonst auch nix.

#3 Ace
Thema:

Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?

Die Seite wird geladen...

Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität? - Similar Threads - Saphire XFX PowerColor

Forum Datum

CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?

CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?: Hallo zusammen , habe eine neue GPU abstauben können und wollte mal nach einer dazu geeigneten CPU fragen. Habe momentan noch einen Ryzen 5 3600. ansonsten ein B550 und 16 GB RAM gespeist von...
Prozessoren 6. Januar 2025

Alternative für XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800?

Alternative für XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800?: Irgendwie ist die nicht mehr verfügbar und zwar überall. Weiß man warum? Und kann mir bitte jemand so eine ähnliche vorschlagen das wäre nett :)...
Stromversorgung 25. Dezember 2024

XFX oder Sapphire?

XFX oder Sapphire?: Hallo. Ich möchte mir die RX 7900 XT kaufen. Es gibt zwei Modelle, einmal von XFX (Merc Black Edition) und Sapphire Pulse. Die Xfx kostet 686€, die Sapphire 699€. Welchen der beiden Hersteller...
Stromversorgung 14. Oktober 2024

Welche Grafikkarte (Sapphire oder XFX)?

Welche Grafikkarte (Sapphire oder XFX)?: Hallo, ich möchte mir die AMD RX 7900 XT kaufen. Auf Mindfactory bin ich auf zwei Karten gestoßen. Alle anderen Modelle finde ich hässlich oder zu teuer: XFX Radeon RX 7900 XT Speedster Merc...
Stromversorgung 14. Oktober 2024

XFX RX 6800 SWTF 319 Netzteil?

XFX RX 6800 SWTF 319 Netzteil?: Hi ich bin momentan dabei mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und bin auf das Problem gestoßen, dass ich nicht weiß wieviel Stromzufuhr mein PC nun wegen der Grafikkarte brauchen wird....
Stromversorgung 22. April 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?: Schaft die in jedem Spiel bei Full HD 100FPS+ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-grafikkarte-16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft319-core-
Stromversorgung 18. Februar 2024

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?: Gibt es eine die in jedem Punkt bessere als die andere ist ? https://www.gutefrage.net/frage/16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft3-vs--12gb-xfx-rx-6750xt-qick319-core
Stromversorgung 6. Februar 2024

Asus rx 6650 xt rog strix v2, gaming x oder Saphire Pulse?

Asus rx 6650 xt rog strix v2, gaming x oder Saphire Pulse?: Moin, ich will eine neue Grafikkarte kaufen. Und zwar eine von denen, die oben schon genannt worden sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg...
Stromversorgung 15. Januar 2024

Wieso ist meine Rx590 nitro 8gb saphire langsamer als meine 1050ti?

Wieso ist meine Rx590 nitro 8gb saphire langsamer als meine 1050ti?: Hallo habe vor ein paar tagen meine rx 590 bekommen leuft eigentlich in manchen spielen besser aber z.b in FiveM Fortnite und Rocket Leage läuft sie viel schlechter habe in Fn in mid...
Grafikkarten 19. März 2022

Ist Saphire r9 390 Nitro gute Grafikkarte?

Ist Saphire r9 390 Nitro gute Grafikkarte?: Hallo mir wurde Saphire r9 390 Nitro Grafikkarte empfohlen, ist die wirklich so gut oder doch Müll? https://www.gutefrage.net/frage/ist-saphire-r9-390-nitro-gute-grafikkarte
Grafikkarten 5. Februar 2021

Rx 580 Saphire nitro+ 8gb?

Rx 580 Saphire nitro+ 8gb?: Ist das die beste Grafikkarte der Reihe 570/580? Und würdet ihr Persönlich 100 Euro für eine gebrauchte geben oder doch lieber eine red Devil 580 8gb ? Also wenn ich richtig liege sind das die...
Prozessoren 27. November 2020

ATI Radeon 2x4850 512MB Dual-Slot (Saphire)

ATI Radeon 2x4850 512MB Dual-Slot (Saphire): Hi allerseits :) Und zwar habe ich eine Saphire Radeon 512 mit Dual Slot-Kühler und überlege mir ob es sich lohnt eine zweite dazu zu kaufen und die beiden dann per Crossfire zu verbinden. Da...
Grafikkarten 27. September 2009
Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden