SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?
Diskutiere und helfe bei SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen).... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von darianrrr259, 27. März 2022.
Thema:
SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)? - Similar Threads - SanDisk SSD lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-AnschlussNeue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss
Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?: Habe mir vor kurzem eine neue Festplatte geholt, weil die HDD die drin war kaputt gegangen ist.
Habe die SSD jetzt einfach in so einen Schacht reingetan wo die großen HDD-Festplatten eigentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2024 |
Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vorWestern Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor: Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor
Die SanDisk Desk Drive ist in Speicherkapzitäten von 4 TB und 8 TB verfügbar, später soll eine 16 TB-Variante folgen. Ihre...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2024 |
Sandisk SSD Alle Dateien weg?Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo!
Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2024 |
Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr.
https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2023 |
Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€..
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2023 |
M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640
SSD:SanDisk M.2 1 TB
https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Externe Sandisk SSD formatiert?Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2023 |
SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2022 |
Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vorWestern Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor
Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2022 |
Wie Sandisk ssd formatieren?Wie Sandisk ssd formatieren?: Also so richtig gründlich mit Partitonstabelle etc. low level, das ich die danach einfach schnell mit gparted formatieren kann. Gibt es ein tool wie ne bootcd-/Stick wo man das tun kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2022 |
SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestelltSanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. .
SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |