Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Diskutiere und helfe bei Sandisk SSD Alle Dateien weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LeanderXYX, Jan 15, 2024.

1. LeanderXYX
    LeanderXYX Gast

Hallo!
    Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung kam dann die Nachricht das weitere Dateien nicht mehr kopiert werden können, also habe ich die SSD neu eingesteckt. Danach wurde sie zwar noch in diskpart oder dem Festplattendiagnose Programm von Apple erkannt. Aber sie ist einfach nicht mehr nutzbar, gibt es noch einen Weg meine Daten wiederherzustellen oder müssen wir alles neu filmen?

Ich habe die Sandisk Extreme Portable 2TB genutzt

:)

#1 LeanderXYX, Jan 15, 2024
Thema:

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice