Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert
Diskutiere und helfe bei Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert Der neue S95B hat sogar gemeinsam mit Sonys Bravia XR A95K eine neue Art von OLED-Fernsehern eingeführt: die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2022.
Thema:
Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert - Similar Threads - Samsung S95B OLED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise
Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:23 Uhr |
Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy WatchSamsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch
Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:43 Uhr |
Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevorSamsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor: Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor
Mai, um 02:00 Uhr deutscher Zeit, im Rahmen eines virtuellen Unpacked Events vorgestellt. Bereits seit Januar hatte...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:22 Uhr |
HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und MarantzHARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz
Bis 2022 gehörte der Audio-Spaß zu Sound United, dann übernahm Masimo – ein Medizintechnikunternehmen. Irre Geschichte eigentlich....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-FunktionSamsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion
Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigtSamsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt: Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt
Der bekannte Leaker Evan Blass, in der Szene auch als „evleaks“ bekannt, hat ein spanisches Marketing-Material veröffentlicht, das den...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-GeschäftSamsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft: Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft
Trotz eines leichten Anstiegs des operativen Gewinns im ersten Quartal 2025 auf 6,7 Billionen Won (4,68...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbarAI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar: AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar
Diese Funktion war bisher ausschließlich den Geräten der Galaxy-S-Serie vorbehalten. Nun wird sie auch auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue GenerationSamsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation: Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation
. .
Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TVSamsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV: Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV
Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch mit den Bildeinstellungen beschäftigt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2023 |
HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?
Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2023 |
Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVsSamsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs: Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs
Es hat eine Weile gedauert, aber Ende 2022 hatte ich dann die Gelegenheit, mir die Modellvariante mit 55 Zoll Diagonale etwas genauer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |
Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den MarktSamsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt: Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt
Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Auch die Preise der Neo QLED sowie der Lifestyle-Serien wie The Frame sind bereits bekannt.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2022 |