Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV

Diskutiere und helfe bei Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.515
    Zustimmungen:
    12

    Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV

    Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch mit den Bildeinstellungen beschäftigt. Die Leihstellung für meine Berichterstattung endet – diese Tage bin ich zu meinem eigenen LG C9 zurückgekehrt.

    Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV
     
Thema:

Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden