Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV

Diskutiere und helfe bei Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch mit den Bildeinstellungen beschäftigt. Die Leihstellung für meine Berichterstattung endet – diese Tage bin ich zu meinem eigenen LG C9 zurückgekehrt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV - Similar Threads - Samsung S95B Cloud

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder: Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder Dazu werden sich mit den Galaxy Buds FE auch neue Kopfhörer gesellen. Und dann wären da noch die Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+....
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr

Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE

Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE: Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE Jetzt helfen die Südkoreaner auch nochmal selbst nach: Samsung Argentinien hat zwischenzeitlich nämlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr

Samsung Galaxy S23 und Galaxy XCover6 Pro erscheinen als Tactical Editions

Samsung Galaxy S23 und Galaxy XCover6 Pro erscheinen als Tactical Editions: Samsung Galaxy S23 und Galaxy XCover6 Pro erscheinen als Tactical Editions Macht euch aber keine großen Hoffnungen, diese Varianten als Privatkunden erstehen zu können: Diese Ableger der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:14 Uhr

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Warum blinkt Samsung AC/DC Adapter?

Warum blinkt Samsung AC/DC Adapter?: Ich benutze für meinen Samsung Monitor SyncMaster SA700 einen AC/DC Adapter (Bild) um ihn zum Strom anzuschließen. Nun blinkt das grüne Licht auf der Rückseite, was sonst immer durchgehend strahlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:03 Uhr

Samsung: Leak zeigt kommendes Galaxy A15

Samsung: Leak zeigt kommendes Galaxy A15: Samsung: Leak zeigt kommendes Galaxy A15 Das kommende Galaxy A15-Smartphone wird dessen direkter Nachfolger sein, neue Renderbilder und ein Video haben das Design des kommenden Smartphones nun...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:23 Uhr

Samsung Galaxy S23 FE: Neues 360°-Video zeigt das Smartphone

Samsung Galaxy S23 FE: Neues 360°-Video zeigt das Smartphone: Samsung Galaxy S23 FE: Neues 360°-Video zeigt das Smartphone Begleitend dazu sollen die Galaxy Buds FE auf den Markt kommen. Inzwischen hat der bekannte Leaker Evan Blass ein 360°-Video des...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro

Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro: Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro Mittlerweile will Roland Quandt von WinFuture die Preise der Earbuds kennen. Sie sollen in den USA 99,99 US-Dollar kosten. Samsung Galaxy Buds FE...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision? Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs

Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs: Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs Es hat eine Weile gedauert, aber Ende 2022 hatte ich dann die Gelegenheit, mir die Modellvariante mit 55 Zoll Diagonale etwas genauer...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert

Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert: Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert Der neue S95B hat sogar gemeinsam mit Sonys Bravia XR A95K eine neue Art von OLED-Fernsehern eingeführt: die QD-OLEDs. Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2022

Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt

Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt: Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Auch die Preise der Neo QLED sowie der Lifestyle-Serien wie The Frame sind bereits bekannt. Samsung...
User-Neuigkeiten 18. März 2022
Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden