Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert Der neue S95B hat sogar gemeinsam mit Sonys Bravia XR A95K eine neue Art von OLED-Fernsehern eingeführt: die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 26, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der neue S95B hat sogar gemeinsam mit Sonys Bravia XR A95K eine neue Art von OLED-Fernsehern eingeführt: die QD-OLEDs. Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit, mir über mehrere Wochen den S95B zu Hause anzuschauen.

Thema:

Loading...

Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert - Similar Threads - Samsung S95B OLED

Forum Date

Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?

Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?: Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht? Die Klage richtet sich gegen den Verstoß gegen das Vergaberecht, welches grundsätzlich eine produktneutrale Ausschreibung fordert, um den...
User-Neuigkeiten Today at 8:52 AM

Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten

Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten: Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten Versuche chinesischer Hersteller, die Technik für ihre Geräte zu adaptieren, sind offenbar eher von gemischten Erfolgen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten: Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten Neue Leaks von SammyGuru geben jetzt einen ersten Blick auf die Software und Bedienung der Galaxy Glasses.. . Samsung Galaxy Glasses: Leak...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:22 AM

Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick

Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick: Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick Zu sehen sind Zubehör für das Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide, teilweise auch als „Fold 8...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:42 AM

SmartThings wird kostenpflichtig: Samsung kündigt API-Abo-Modell an

SmartThings wird kostenpflichtig: Samsung kündigt API-Abo-Modell an: SmartThings wird kostenpflichtig: Samsung kündigt API-Abo-Modell an Ab Oktober 2026 sollen sowohl kommerzielle API-Tarife als auch ein kostenpflichtiger Plan für private Entwickler starten....
User-Neuigkeiten Monday at 11:12 AM

Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones

Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones: Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones Der neue Flash-Speicher soll vor allem Geräten mit lokaler KI-Verarbeitung zugutekommen und erreicht laut Hersteller...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:42 PM

Privacy Display: Chinesische Hersteller straucheln offenbar, Samsung behält...

Privacy Display: Chinesische Hersteller straucheln offenbar, Samsung behält...: Privacy Display: Chinesische Hersteller straucheln offenbar, Samsung behält Alleinstellungsmerkmal Dabei handelt es sich um eine Funktion, die das Display mit einem Sichtschutz versehen kann, der...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:02 AM

Samsung Galaxy A27 5G: Neues Einstiegs-Smartphone mit dem Snapdragon 6 Gen 3

Samsung Galaxy A27 5G: Neues Einstiegs-Smartphone mit dem Snapdragon 6 Gen 3: Samsung Galaxy A27 5G: Neues Einstiegs-Smartphone mit dem Snapdragon 6 Gen 3 Trotz des verhältnismäßig verträglichen Verkaufspreises nutzt das mobile Endgerät ein AMOLED-Display mit 6,7 Zoll...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2026

Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung

Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung: Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung Samsung Display hat von Apple die Freigabe erhalten, OLED-Module für das kommende faltbare iPhone zu produzieren. Damit kann die...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV

Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV: Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch mit den Bildeinstellungen beschäftigt. Die...
User-Neuigkeiten May 28, 2023

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision? Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2023

Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs

Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs: Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs Es hat eine Weile gedauert, aber Ende 2022 hatte ich dann die Gelegenheit, mir die Modellvariante mit 55 Zoll Diagonale etwas genauer...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2023

Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt

Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt: Samsung bringt eigene QD-OLED-TVs (S95B) auf den Markt Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Auch die Preise der Neo QLED sowie der Lifestyle-Serien wie The Frame sind bereits bekannt. Samsung...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2022
Samsung S95B: QD-OLED ausprobiert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice