rx590 komische Leistung?

Diskutiere und helfe bei rx590 komische Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir schon vor einiger Zeit (als die Preise für grafikkarten noch niedrig waren) eine Rx590 Pulse mit 8GB gekauft. Nun ist sie im Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xFabianoxD, 23. März 2021.

1. xFabianoxD
    xFabianoxD Gast

hallo,

ich habe mir schon vor einiger Zeit (als die Preise für grafikkarten noch niedrig waren) eine Rx590 Pulse mit 8GB gekauft. Nun ist sie im Pc eingebaut und im Hintergrund läuft immer die Radeon Software. Mir ist aufgefallen, dass die Grafikkarten-auslastung in grafiklastigen spielen immer auf 100% steigt und dann auf 0% sinkt. in rainbow habe ich durchsnittlich 160Fps, wobei ich in Warzone z.B. auf low Settings nicht mal die 60 Fps bekomme... Ich weiß R6 und Warzone kann man nur schwer miteinander vergleichen, jedoch ist dieser enorme Unterschied doch nicht normal oder?

Dazu: Die Grafikkarte habe ich gebraucht gekauft, könnte es sein, dass damit irgendwas gemacht wurde?

zu meinen Specs: Rx590 8GB Pulse, 16GB DDR4 (2x8), ryzen 5 2600, msi x470 Gaming pro max

unten noch mal von cpu z.... Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte, was das Problem sein könnte...

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

#1 xFabianoxD, 23. März 2021
Thema:

rx590 komische Leistung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden