Lüfterdrehzahl bei RX590 Fatboy?

Diskutiere und helfe bei Lüfterdrehzahl bei RX590 Fatboy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine XFX Rx590 Fatboy und benutze den Adrenalin 2020 Treiber. Ich habe meine Grafikkarte Undervolted und wollte noch meine Lüfterkurve... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAdrianx, 21. April 2021.

  1. DerAdrianx
    DerAdrianx Gast

    Hallo, ich habe eine XFX Rx590 Fatboy und benutze den Adrenalin 2020 Treiber. Ich habe meine Grafikkarte Undervolted und wollte noch meine Lüfterkurve anpassen.

    Problem dabei ist, dass die GraKa immer auf 50% läuft auch wenn sie 30 Grad warm ist (eingestellt ist, dass sie erst bei 60 Grad anfängt die Lüfter zu benutzen).

    Hat jemand erfahrungen wie ich das Problem beheben kann, dass ich auch kleine Lüftergeschwindigkeiten als 50% ansteuern kann?

    :)
     
    #1 DerAdrianx, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfterdrehzahl bei RX590 Fatboy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden