Rx5700xt red devil kann mein Problem durch eine neue Grafikkarte behoben werden?

Diskutiere und helfe bei Rx5700xt red devil kann mein Problem durch eine neue Grafikkarte behoben werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vor ner Woche das Problem das meine Grafikkarte aus dem nichts sich verabschiedet hat. Ich hab immer einen Green screen bekommen und mein PC... Discussion in 'Prozessoren' started by Meister850, Feb 12, 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Ich hatte vor ner Woche das Problem das meine Grafikkarte aus dem nichts sich verabschiedet hat. Ich hab immer einen Green screen bekommen und mein PC hat sich automatisch neu gestartet. Dann ist das Problem aber aus dem Nichts verschwunden. Leider ist dann nach 2 Tagen das selbe Problem aufgetreten nur das ich dieses mal einen Blackscreen bekommen habe und ich den PC selber neustarten musste. Mein Freund hat die gleiche Grafikkarte nur das diese nicht übertaktet ist und eine schlechtere kühlung hat. (er hat die rx5700xt red dragon also der Vorgänger von meiner Grafikkarte der red devil.) er hat die Grafikkarte schon seit 1 Jahr und nie Probleme. Deshalb wollte ich fragen ob eine neue Grafikkarte das Problem beheben kann. Falls ihr denkt das es an den treibern liegt, ich habe die Treiber schon so oft mit DDU deinstalliert und auch verschiedene Versionen der Treiber getestet hat aber alles nichts genützt. Wird durch eine neue Grafikkarte das Problem vllt behoben? Weil ich hätte hier eine neue aber noch nicht eingebaut und ob das Sinn macht die einzubauen wenns dann eh nichts bringt ist fragwürdig. Also schreibt mal bitte rein was ihr denkt und ob ihr glaubt das durch eine neue Grafikkarte der Fehler behoben werden kann.

LG

:)

#1 Meister850, Feb 12, 2021
Thema:

Rx5700xt red devil kann mein Problem durch eine neue Grafikkarte behoben werden?

Loading...

Rx5700xt red devil kann mein Problem durch eine neue Grafikkarte behoben werden? - Similar Threads - Rx5700xt red devil

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Rx5700xt red devil kann mein Problem durch eine neue Grafikkarte behoben werden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice