RX 550 oder AMD apu?

Diskutiere und helfe bei RX 550 oder AMD apu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin miteinander. Meine Schwester will sich ein pc holen… von Amazon :| . Da ist ein Zyzen 3 1300 drin und ne RX 550. Und da wollte ich fragen, ob da... Discussion in 'Grafikkarten' started by NoobyGHG107, Mar 11, 2022.

1. NoobyGHG107
    NoobyGHG107 Gast

Moin miteinander.
    Meine Schwester will sich ein pc holen… von Amazon :| . Da ist ein Zyzen 3 1300 drin und ne RX 550. Und da wollte ich fragen, ob da ne Apu besser oder ähnlich performen kann.
    Btw der pc sollte HÖCHSTENS 500€ kosten.
    Danke schonmal

QDH

:)

#1 NoobyGHG107, Mar 11, 2022
Thema:

RX 550 oder AMD apu?

Loading...

RX 550 oder AMD apu? - Similar Threads - 550 AMD apu

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:23 AM

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:23 PM
RX 550 oder AMD apu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice