RX 550 oder AMD apu?

Diskutiere und helfe bei RX 550 oder AMD apu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin miteinander. Meine Schwester will sich ein pc holen… von Amazon :| . Da ist ein Zyzen 3 1300 drin und ne RX 550. Und da wollte ich fragen, ob da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoobyGHG107, 11. März 2022.

  1. NoobyGHG107
    NoobyGHG107 Gast

    Moin miteinander.
    Meine Schwester will sich ein pc holen… von Amazon :| . Da ist ein Zyzen 3 1300 drin und ne RX 550. Und da wollte ich fragen, ob da ne Apu besser oder ähnlich performen kann.
    Btw der pc sollte HÖCHSTENS 500€ kosten.
    Danke schonmal

    QDH

    :)
     
    #1 NoobyGHG107, 11. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 550 oder AMD apu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden