Ruckler trotz genug Leisting?

Diskutiere und helfe bei Ruckler trotz genug Leisting? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thomas232323, 20. Juli 2021.

1. Thomas232323
    Thomas232323 Gast

Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann sind die Fps auch auf 200, aber wenn ich dann anfange Dämonen zu zu töten dann kommt es manchmal zu kleinen rucklern und die fps schwangt zwischen 200 und 120. Ist das normal oder nicht?

:)

#1 Thomas232323, 20. Juli 2021
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Die Mini-Ruckler gehen nicht weg.

Besonders in PUBG hat man die, das liegt am Server. Wenn ich da in die Nähe von anderen Spielern komme und laufe 2 Schritte vor, dann gibts einen Ruckler und ich bin wieder 1 Schritt zurück oder bin zur Seite geruckelt usw.

Wenigstens ist das generelle Ruckelproblem und das Latenzproblem weg.

#3 Downsampler
  3. reinhardrudi
    reinhardrudi Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Cleriker schrieb: Einfach RadeonPro installiert und ein framelimit eingestellt. Fertig. Schon hast du ein super Bild und keine Mikroruckler mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    hi
    hilft leider bei FARCRY3 nix-trotz frame-limit auf 60 immer noch derbe ruckler *Unglücklich :( mit dem neuen treiber.

#3 reinhardrudi
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hab jetzt RT aus und bin auf DX11 und teste da. Es war nicht nur das Flugzeug sondern auch meine Waffe hat diesen "Glitch". Dann ständige Ruckler(mini) aber das nervt alles. Sehr unruhig das Game und dachte meine Hardware ist potent genug für 1080p maxout. Im MP hatte ich sowas noch nie aber da spiele ich eher auf max FPS. Werde Berichten.

#3 IphoneBenz
  5. 1stF_TreffNix
    1stF_TreffNix Gast

Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

Falls du deine 400 MBit von Vodafone hast, dann vermute ich, dass es an den fragmentierten Datenpaketen liegt. Vodafone limitiert den MTU Wert auf 1460, Windows nimmt den Wert von 1500. Dadurch werden Pakete fragmentiert, was nihht der Weltuntergang ist, aber an gewissen Zugangspunkten werden diese dann gerne geblockt. Es gibt genug Guides um dieses zu prüfen und einzustellen, einfach googeln, die Guides sind besser als das was ich dir hier erklären könnte. Bei mir sind mit MTU 1460 ruckler von Streams weg, Downloads bleiben Stabil und das anmelden von clients läuft nun sauber ohne Probleme. Vorher lief es auch, aber eben nicht rund. Am einfachsten geht's mit dem TCP Optimizer, du kannst das aber auch umständlicher selbst konfigurieren. Einen Versuch ist es wert.

#3 1stF_TreffNix
  6. HisN
    HisN Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Limak01 schrieb: Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen 240hz 140hz und 60hz Monitor das Spiel ruckelt auch bei 60 fps. Habe die fps bereits limitiert keine Besserungen. Sind aber keine normalen Ruckler die Spiele allgemein produzieren. Die Ruckler sind extrem nicht spielbar. Beim Bewegen + Springen + Holz Abbauen die Bäume Ruckeln sogar beim Abbauen Sollte eigentlich nicht passieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Du solltest mal alle Monitore bis auf einen abklemmen (wirklich Kabel ab).
    Monitore mit verschiedenen Refreshraten mischen ist ein Garant für Problemchen.

#3 HisN
Thema:

Ruckler trotz genug Leisting?

Die Seite wird geladen...

Ruckler trotz genug Leisting? - Similar Threads - Ruckler trotz Leisting

Forum Datum

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits, ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele. Wenn...
Prozessoren 26. Januar 2025

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe. z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten...
Prozessoren 7. Januar 2025

Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?

Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?: Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt. Ich habe den Fabric loader 8 Gb Ram...
Mainboards 19. November 2024

Ruckler trotz hoher fps?

Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen, Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme. Habe...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo, Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
Prozessoren 23. Juni 2024

Star wars battlefront "Rucklern"?

Star wars battlefront "Rucklern"?: Star wars battlefront 2 läuft auf meinem PC extrem schlecht und mit vielen rucklern. Ich kann rdr2 in 1440p flüssig spielen aber Star Wars Battlefront 2 läft sogar in 1080p trotzdem irgendwie...
Prozessoren 21. April 2024

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?: Servus! Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder Spotify herumspinnt also die Musik nicht flüssig...
Prozessoren 8. März 2024

fps drops und ruckler trotz high end pc?

fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
Prozessoren 20. Februar 2024

Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?

Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo, ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
Grafikkarten 4. Januar 2024

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?: Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich die FPS auf 120 begrenze kommt es alle paar...
Prozessoren 3. November 2022

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin, wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
Prozessoren 22. Januar 2021

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?: Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen Monitor angeschafft. Ist gebraucht aber er ist gut. Ist n 32" WQHD mit 75 Hz und AMD FreeSync. Aber in Spielen bemerke ich, dass (zb in Rainbow Six...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?

Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?: Hallo, ich beschreib erstmal am besten meine Hardware: Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit: Windows 10 Home (Version 10.0.19042) Intel(R) Core i7-7700HG 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060...
Grafikkarten 11. November 2020
Ruckler trotz genug Leisting? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden